Blink-182 - June 2023 Pechanga Arena in San Diego - Avalon

Blink-182 – June 2023 Pechanga Arena in San Diego – Avalon

Blink-182: Neue Musik angedeutet

Blink-182 teasern neue Musik mit einer Reihe von Postern und einer mysteriösen Website an.
Die ‚All The Small Things‘-Hitmacher kehrten letztes Jahr mit Sänger Tom DeLonge mit der neuen Single ‚Edging‘ zurück und bestätigten Pläne für ihr neuntes Album, von dem Tom Ende letzten Monats behauptete, es sei „nur noch Wochen (Tage) entfernt“.

Jetzt sind an zahlreichen Orten Werbeplakate aufgetaucht, die das Blink-182-Logo und den Satz „One more time…“ zeigen. Laut dem Blink-182 Italia-Fan-Account auf X (ehemals Twitter) enthält der Hintergrund der Poster auch Songtexte. Sie lauteten: „Muss ich sterben, um zu hören, dass du mich vermisst? Muss ich sterben, um dich verabschieden zu hören? Ich will nicht so tun, als gäbe es morgen, ich will nicht warten, um das noch einmal zu tun.“ Ein QR-Code, der auf dem Poster enthalten ist, führt die Fans zu einer „In Arbeit“-Seite der offiziellen Blink-182-Website. Dort heißt es, dass die Website „wegen Wartungsarbeiten geschlossen“ ist, und zeigt jemanden, der einige Blink-bezogene Graffiti mit verschiedenen klassischen Tracks im Hintergrund entfernt. Ein kurzer Ausschnitt aus neuem Material ist vor dem Ende des Videos zu hören.

Letzten Monat verriet Tom – der mit seinen Bandkollegen Mark Hoppus und Travis Barker zurückkehren wird – dass die kommende Kollektion ihr bisher „bestes Album“ sei. Als er für seine neue Zusammenarbeit mit Fender warb, sagte er in einem Interview: „Ich denke immer noch, dass wir unsere besten Songs schreiben. Ich denke, dass unser Album, das herauskommt, wahrscheinlich unser bestes Album ist, das wir je gemacht haben.“

©Bilder:BANG Media International – Blink-182 – June 2023 Pechanga Arena in San Diego – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Blink-182: Travis Barker zu längerer Zwangspause verdonnert

  • Travis Barker dankt „Krankenschwester“ Kourtney Kardashian

    Kourtney Kardashian and Travis Barker attend the 94th Annual Academy Awards Kiss - Getty
  • Avril Lavigne: Travis Barker ist guter Kollab-Partner

    Avril Lavigne - September 2021 - Forty Five - PR - Jenn Five
  • Scott Disick: Peinlich berührt über seine von Younes Bendjima veröffentlichte Nachricht

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Sorge um Travis Barker: Blink-182 sagen Vegas-Auftritte ab

  • Alex Gaskarth: Nervös wegen zweiter Band