Bob Saget ist im Alter von 65 Jahren gestorben.
Der Sitcom-Darsteller, dessen bekannteste Rolle im deutschsprachigen Raum wohl die des Danny Tanner in der Serie ‚Full House‘ war, wurden am Sonntag (9. Januar) in seinem Hotelzimmer im Ritz-Carlton in Orlando, Florida leblos aufgefunden. Saget befand sich gerade mit einem Standup-Comedy-Programm auf Tournee durch die USA. In einem Statement erklärten die zuständigen Polizeibeamten gegenüber ‚E! News’: „Am 9. Januar 2022 kurz nach vier Uhr nachmittags beantworteten unsere Beamten einen Notruf aus dem Ritz-Carlton. Bei ihrer Ankunft trafen sie auf einen leblosen Mann in einem Hotelzimmer. Der Mann wurde als Robert Lane Saget identifiziert und als tot erklärt. Wir haben keine Informationen über die Todesursache, aber die Beamten haben keine Anzeichen für ein Fremdverschulden oder Drogenmissbrauch gefunden.“

Der Star, der außerdem im englischen Original die Off-Stimme bei ‚How I Met Your Mother‘ sprach, hinterlässt seine Ehefrau Kelly Rizzo und seine drei Kinder Aubrey (34), Lara (32) und Jennifer (29), die er mit seiner Ex Sherri Kramer hat.

©Bilder:BANG Media International – Bob Saget New York 2006 – Famous