Lilly Becker

Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Boris-Ex Lilly Becker: Frisch verliebt

Die Zeichen im Leben von Lilly (46) Becker standen in den letzten Jahren fast ausschließlich auf Veränderung, und auf die wenigsten davon hatte die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker (54)wirklich selbst Einfluss.

Jahre der Veränderung

Da war zunächst einmal das Ende ihrer Ehe nach 13 Jahren Beziehung: Im Mai 2018 gaben der Ex-Sportler und das Model ihre Trennung bekannt — im Guten, wie ein Kommentar Lillys gegenüber der 'Hamburger Morgenpost' damals durchblicken ließ: "Ich wünsche ihm, dass er gesund ist, glücklich ist und eine neue Freundin findet. Damit habe ich kein Problem." Als sie von seiner Insolvenz erfuhr, soll sie indes weniger gelassen reagiert haben, kam später im Prozess gegen Boris ans Licht. Die Niederländerin sei ausgerastet und habe Möbel aus dem Fenster geworfen, so der dreifache Wimbledon-Sieger im Zeugenstand.

Neues Glück für Lilly Becker

Mittlerweile ist Lilly Becker innerhalb Londons umgezogen, denn da Boris mittlerweile wegen Unstimmigkeiten bei der Insolvenz eine Haftstrafe absitzt, reichte das Geld nicht mehr für für eine Luxusvilla in Wimbledon. Ihr liegt viel daran, dass Papas Zeit im Knast den gemeinsamen Sohn Amadeus nicht allzu sehr herunterzieht, wie sie der 'Daily Mail' erzählte.: "Ich lasse nicht zu, dass ihn das alles auffrisst, deshalb geht es ihm auch gut."

Auch Lilly selbst geht es mittlerweile sehr gut, denn sie soll laut 'Bild' einen neuen Freund haben. Mit dem Fußballberater Thorsten Weck, so das Blatt, führe sie eine Fernbeziehung zwischen London und Düsseldorf — doch das ist kein Problem für das Paar. "Uns trennt zum Glück nur eine Flugstunde. Wir sehen uns im Monat achtmal, manchmal sogar öfter", wird Lilly Beckers Liebster zitiert.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann appelliert an ihre Fans

    Fiona Erdmann
  • Lilly Becker: Hauptsache Boris ist happy

  • Eva Padberg: Glückliche Mama

  • Kelly Osbourne: Trennung

  • Tom Kaulitz: ‚Es war Liebe auf den ersten Blick‘

  • Chrissy Teigen ist stolz auf ihre Bartagame