Brad Pitt 2 at Bullet Train Premier Berlin - Famous

Brad Pitt

Brad Pitt: Formel 1-Rennfahrunterricht von Lewis Hamilton

Brad Pitt soll für seine neue Rolle von Sir Lewis Hamilton höchstpersönlich Unterricht im Formel 1-Rennfahren bekommen.
Der 37-jährige Rennfahr-Champion wurde Berichten zufolge von den Filmbossen als Berater engagiert, um mit dem 58-jährigen Brad für seine nächste Hauptrolle zu trainieren.

Bei dem kommenden Projekt soll es sich um einen noch unbetitelten Film der Apple Studios handeln. Ein Insider erklärte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Dies ist einer dieser Filme, bei denen alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein scheint. Die Formel 1 ist natürlich riesig, aber Brad ist absolut der richtige Mann für diese Rolle. Joseph könnte dank des neuen ‚Top Gun‘-Films im Moment nicht gefragter sein und Lewis ist aufgeregt bei dem Gedanken an eine neue Erfahrung. Es ist perfekt. Sie freuen sich alle so sehr darauf.“ Der Regisseur von Brads neuem Film soll der 48-jährige Joseph Kosinski sein, der Filmemacher hinter dem neuen ‚Top Gun: Maverick‘-Film, der Tom Cruise zurück an die Spitze der weltweiten Filmcharts katapultiert hat. Der Mercedes-Fahrer Lewis soll sich dem Produktionsteam von Brads bevorstehendem Film angeschlossen haben, um als Berater am Set zu fungieren. Es wird angenommen, dass seine Aufgaben darin bestehen werden, dem Schauspieler alles beizubringen, was er über den Motorsport wissen muss, sowie Pitt Unterricht darin zu geben, wie man mit einem über 200 Meilen pro Stunde schnellen F1-Auto fährt.

©Bilder:BANG Media International – Brad Pitt 2 at Bullet Train Premier Berlin – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Er will gegen Tom Cruise kämpfen

  • Herzschmerz bei Angelina Jolie

  • Burt Reynolds für ‚Once Upon A Time in Hollywood‘

  • Angelina Jolie erlebte „posttraumatische Belastungsstörung“

    Angelina Jolie - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Helena Bonham Carter meckert über ihren Namen

  • Brad Pitt schwärmt von Leonardo DiCaprio