Wie sieht es eigentlich datingtechnisch bei Brad Pitt aus?
Seit der Scheidung von Angelina Jolie hat sich der Hollywood-Star in der Öffentlichkeit mit keiner anderen Frau an seiner Seite gezeigt. Laut ‚The Sun‘ bändelte der Schauspieler zuletzt mit Sängerin Lykke Li an, doch später wurde berichtet, dass es sich dabei lediglich um eine platonische Freundschaft handle. Gegenüber ‚E! News‘ plaudert ein Insider nun Details über das aktuelle Liebesleben von Brad Pitt aus. Demnach geht der 58-Jährige regelmäßig mit verschiedenen Frauen aus, doch etwas Ernstes habe sich daraus noch nicht entwickelt.

„Er genießt es, rauszugehen und unter die Leute zu kommen, aber er macht es auf eine sehr private Weise. Er genießt es, Leute aus allen Lebensbereichen zu treffen und ist inspiriert. Er geht auf Dates, aber hat keine ernste Freundin“, erläutert der Insider.

Auch mit dem Berliner Model Nicole Poturalski wurde Brad Pitt bereits eine Affäre nachgesagt. Im August 2020 wurden die beiden zusammen bei einem Konzert von Kanye West in Hollywood gesichtet. Mittlerweile ist die Schönheit allerdings mit dem Fußballer Nico Schulz zusammen, was sie kürzlich mit einem Instagram-Foto bestätigte. Der ‚Once Upon a Time in Hollywood‘-Star wartet dagegen weiter darauf, das große Liebesglück zu finden.

©Bilder:BANG Media International – Brad Pitt – Los Angeles premiere of Bullet Train 2022 – Avalon