Bradley Cooper - Nightmare Alley - World Premiere - EPK

Bradley Cooper – Nightmare Alley – World Premiere – EPK

Bradley Cooper: Begeistert von Gigi Hadid

Bradley Cooper freut sich darauf, Gigi Hadid näher kennenzulernen.
Der 48-jährige Schauspieler und Gigi (28) wurden kürzlich zusammen in New York City gesichtet und ein Insider hat behauptet, dass das Model „genau sein Typ“ ist. Der Insider sagte gegenüber ‘DailyMail.com‘: „Bradley ist begeistert davon, Gigi kennenzulernen. Er hat schon lange nicht mehr so viel Aufregung für eine Frau empfunden. Sie gehen es langsam an, aber er ist sehr angetan von ihr. Sie ist genau sein Typ.“

Der Altersunterschied von 20 Jahren stört das Promi-Duo dabei überhaupt nicht, im Moment sollen sie einfach nur „Spaß“ haben. Eine zweite Quelle sagte: „Bradley ist begierig darauf, sich wieder zu verabreden und eine Beziehung zu führen. Er liebt alles, was damit zusammenhängt, und Gigi ist wunderschön und sie versteht es, sie ist wirklich cool und kennt sich mit solchen Beziehungen mit berühmten Männern aus, also haben beide Spaß.“

Die Romanze von Gigi und Bradley ist „noch sehr neu“ – aber es gibt eine wachsende Überzeugung, dass daraus „etwas Ernstes“ werden könnte. „Sie sehen, wie sich alles entwickelt, es ist immer noch sehr neu, aber es gibt keine Enttäuschung über das, was bis jetzt passiert ist. Es sieht alles sehr positiv aus, um sich in etwas Ernstes zu verwandeln”, so der Wissende weiter.

©Bilder:BANG Media International – Bradley Cooper – Nightmare Alley – World Premiere – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Bereit für Neues

  • Auf den Cayman Islands: Supermodel Gigi Hadid wegen Drogenbesitzes verhaftet

    Gigi Hadid
  • Zayn Malik entfolgt seiner Ex Gigi Hadid

    Gigi Hadid and Zayn Malik - New York City 2017 - Getty
  • Taylor Swift wurde 34: Selena Gomez gratulierte der 'Göttin'

    Selena Gomez und Taylor Swift
  • Gigi Hadid: Deshalb endete ihre Romanze mit Leonardo DiCaprio

    Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty
  • Lady Gaga soll bei Bradley Cooper wohnen