Bradley Cooper - Nightmare Alley - World Premiere - EPK

Bradley Cooper – Nightmare Alley – World Premiere – EPK

Bradley Cooper spricht offen über seine Suchtprobleme

Bradley Cooper versank zu Beginn seiner Karriere in Kokain und Alkohol.
Der ‚A Star Is Born‘-Darsteller verfiel den Drogen, nachdem er bei der Serie ‚Alias‘ rausgeschmissen worden war und sich kurz darauf die Achillesferse verletzte. Die schlechten Erfahrungen in der Branche brachten Selbstzweifel mit sich, die Bradley zu betäuben versuchte. Gottseidank konnte er seine Suchtprobleme jedoch überwinden, bevor er seinen großen Durchbruch hatte. „Ich war so verloren und war abhängig nach Kokain — das war die andere Sache“, erzählt er im Interview mit Jason Bateman, Will Arnett und Sean Hayes für den Podcast ‚Smartless‘, „ich verletzte mir die Achillesferse direkt nachdem ich bei ‚Alias‘ gekündigt worden war. Es war gut, dass das Ganze passierte als ich 29 war. Ich dachte ich hätte es geschafft, als ich einen Fastfood-Werbespot drehen durfte.“

Seine Showbiz-Karriere schlug einen anderen Weg ein, als er für den Erfolgsfilm ‚Hangover‘ engagiert wurde. „Es wurde erst besser, als ich ‚Hangover‘ drehte“, erzählt Bradley weiter, „ich war 36 als ich den Film machte, also hatte ich all diese Dinge durchgemacht, bevor Ruhm überhaupt eine Rolle in meinem Alltag spielte. Das alles passierte davor.“

©Bilder:BANG Media International – Bradley Cooper – Nightmare Alley – World Premiere – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: So sieht sein Leben nach der Trennung aus

  • Bradley Cooper: Lampenfieber vor Gagas Vegas-Gig

  • Bradley Cooper wirbt für Louis Vuittons Tambour-Uhr

    Bradley Cooper - Nightmare Alley - World Premiere - EPK
  • Bradley Cooper: Führt er Regie bei ‚Guardians Of The Galaxy Vol. 3‘?

  • James Gunn über die Stimmung am ‚The Guardians of the Galaxy Volume 3‘-Filmset

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • ‚A Star Is Born‘ als Musical!