Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty

Bradley Cooper – Guardians of the Galaxy 3 – World Premiere – Disney – Getty

Bradley Cooper: Thanksgiving mit Bernstein-Filmfamilie

Bradley Cooper verbringt Thanksgiving mit Leonard Bernsteins Kindern.
Der 48-jährige Schauspieler, der den verstorbenen legendären Dirigenten im kommenden Biopic ‚Maestro‘ verkörpert, jettet nach Connecticut, um die Feiertage mit Nina, Jamie und Alexander Bernstein zu verbringen, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu dem Film kennengelernt haben.

In der ‚The Late Show‘ sagte Bradley: „Wir werden nach New Jersey gehen und dann werden wir nach Fairfield gehen, um Thanksgiving mit den Bernsteins – den Kindern – zu verbringen. Und wir haben ‚Maestro‘ in diesem Haus gedreht.“ Bradley verbrachte sechs Jahre damit, sich auf die Rolle vorzubereiten, Zeit mit den New Yorker Philharmonikern und dem Philadelphia Orchestra zu verbringen und Bernsteins Werk zu studieren – aber er bestand darauf, dass es für ihn oder seine Co-Darstellerin Carey Mulligan, die auf der Leinwand seine Frau Felicia spielt, nie eine Schwierigkeit war. Er sagte: „Es fühlte sich nicht wie Schauspielerei an. Es fühlte sich an, als würden wir diese Leute einfach channeln, also war es so aufregend. Ich meine, so eine Erfahrung werde ich nie wieder machen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: Auftritt mit Lady Gaga?

  • Bradley Cooper kann das Haus nicht verlassen

  • Bradley Cooper: Enge Freundschaft mit Lady Gaga

  • Irina Shayk über Make-up: ‚Weniger ist mehr‘

  • Bradley Cooper wird zu Komponist Leonard Bernstein

  • Lady Gaga: Sie war ein Mobbing-Opfer