Brian Austin Green - Avalon - Los Angeles - Fox Summer Party - August 2019

Brian Austin Green – Avalon – Los Angeles – Fox Summer Party – August 2019

Brian Austin Green geht voll und ganz in seiner Vaterrolle auf

Brian Austin Green hat das Vatersein als eine „erstaunliche Erfahrung“ bezeichnet, nachdem er mit seiner Partnerin Sharna Burgess ihr gemeinsames Baby auf der Welt begrüßte.
Das Paar wurde am 28. Juni Eltern eines Sohnes namens Zane Walker Green und jetzt hat der Star ein Update darüber gegeben, wie es der Familie nach der Geburt ihres Familienzuwachses geht.

Green schwärmte dabei davon, dass hinter ihnen allen unglaubliche Wochen liegen würden und er begeistert darüber sei, wie gut alles läuft. Der frischgebackene Vater erzählte gegenüber der ‚Daily Pop‘-Show von ‚E! News‘: „Zane ist erstaunlich, Sharna ist erstaunlich. Es ist eine erstaunliche Erfahrung gewesen, wirklich.“ Obwohl sie bereits die Stiefmutter von Brians Kindern aus dessen früheren Beziehungen ist, verriet der Schauspieler, dass Sharna zuvor nervös war, selbst zum ersten Mal Mutter zu werden. „Sie war eine erstaunliche Stiefmutter für die drei jüngeren Kids, die ich habe, aber sie machte sich Sorgen. Sie sagte: ‚Ich weiß nicht, ob ich all die Sachen machen kann, wenn ich mein eigenes Baby habe, die man tun muss.‘ Und dann hat sie sich einfach als ein Naturtalent herausgestellt.“ Brian ist bereits Vater der Kinder Noah (9), Bodhi (8) und Journey (5), die er zusammen mit seiner Ex-Frau Megan Fox hat, sowie Papa von Sohn Kassius (20), den er mit Vanessa Marcil großzieht.

©Bilder:BANG Media International – Brian Austin Green – Avalon – Los Angeles – Fox Summer Party – August 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolph Lundgren über den ‚The Expendables 4‘-Flop

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • Machine Gun Kelly: Eigenes Musical online

  • Megan Fox: Übernatürliche Kräfte

  • Megan Fox über ihr gewagtes Billboard Music Awards-Kleid

    Megan Fox - 2018 - Fashion Fest - Avalon
  • Brian Austin Green: Update zu Shannen Dohertys Kampf gegen den Krebs

    Brian Austin Green
  • Megan Foxs Boohoo-Kollektion feiert weibliche Sinnlichkeit

    Megan Fox - Met Gala 2021 - Getty