Brian Cox - Emmy’s Party - September 12th 2022 - Getty

Brian Cox – Emmy’s Party – September 12th 2022 – Getty

Brian Cox: Der Ruhestand kann warten

Brian Cox will sich nicht zur Ruhe setzen.
Der 77-jährige Schauspieler ist fest entschlossen, auch im Alter Vollgas zu geben und zeigt sich stolz darauf, dass sein Terminkalender so voll ist wie eh und je. Angesprochen auf einen möglichen Ruhestand sagt er gegenüber ‚The Times‘: „Meine Mutter hat immer gesagt: ‚Du bist schon lange tot.‘“

Auf die Frage, ob er nicht zumindest langsamer werden wolle, erwidert der gebürtige Schotte: „Nein, ich werde schneller werden… Ich genieße mich jetzt mehr. Das Tolle am Altsein, und deshalb empfehle ich es jedem, ist, dass man nicht die Angst hat, die man hat, wenn man jünger ist. Worüber sollte man sich denn Sorgen machen?“

Der ‚Succession‘-Darsteller gibt aber zu, dass sein hohes Arbeitspensum seinen Tribut gefordert hat und er schneller ermüde als früher. „Ich werde müde, ich werde sehr müde… Gestern dachte ich: ‚Ich lege mich ein bisschen hin‘ und bin zwei Stunden später aufgewacht. Das ist mir noch nie passiert“, enthüllt er. „Ich dachte: ‚Oh, du bist müde, Brian. Du bist ziemlich erschöpft.'“

Brian ist demnächst in der Spielshow ‚007: Road to a Million‘ zu sehen. Wie er verrät, würde er fast jeden Job annehmen, wenn die Bezahlung stimmt. „Ich habe keinen Sinn für Größe – ‚Ich sollte dies nicht tun, ich sollte das nicht tun.‘ Ich würde alles tun. In einem vernünftigen Rahmen“, offenbart der Star.

©Bilder:BANG Media International – Brian Cox – Emmy’s Party – September 12th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Emmys: ‚Succession‘ mit 25 Nominierungen klar vorn

    Brian Cox and the cast of Succession SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Brian Cox wettert gegen Joaquin Phoenix

    Brian Cox at Succession FYC Event at Paramount Pictures Studios - Getty - Jan 2024
  • Brian Cox: Die Zeit des Films ist vorbei

  • Brian Cox: Ständchen am Sterbebett

    Brian Cox - The Hunter Foundation dinner - Feb 2020 - Photoshot
  • Brian Cox über das Ende von ‚Succession‘

    Brian Cox - Emmy’s Party - September 12th 2022 - Getty
  • Sarah Snook: ‚Succession‘-Rolle hat ihr Leben verändert

    Sarah Snook - Succession - HBO