Brian Tyree Henry - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty

Brian Tyree Henry – Marvel – Eternals – LA Premiere – Getty

Brian Tyree Henry: Begeistert von „Schlichtheit“ des ‚Causeway‘-Psychodramas

Brian Tyree Henry hat verraten, dass es die „Schlichtheit“ von ‚Causeway‘ gewesen sei, die ihn angesprochen habe.
Der 40-jährige Schauspieler spielt neben Hollywood-Star Jennifer Lawrence in dem Psychodrama mit und erklärte, dass ihn vor allem die „Stille“ des Projekts davon überzeugt habe, dem Cast von Lila Neugebauers Film beizutreten.

In einem Interview gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ erzählte Brian: „Was mich an dem Drehbuch gereizt hat, ist dessen Einfachheit, dessen Stille gewesen. Es gab darin keine Szenen, bei denen man sich dachte, ‚Hier ist der Konflikt, hier ist der Höhepunkt angesiedelt.‘ Es geht darin eigentlich nur darum, ein Mensch zu sein und zu existieren.“ In dem spannenden Projekt stellt Brian die Rolle des James dar, während Lawrence den Part der Lynsey übernimmt. Beide Charaktere haben ein Trauma überlebt, da Lynsey sich während ihres Dienstes in Afghanistan eine Gehirnverletzung zuzog, wobei James ein Mechaniker in New Orleans ist, der mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Der ‚Bullet Train‘-Darsteller erklärte zudem, dass es ihm wichtig gewesen sei, die „Trauer“ seines „gequälten“ Alter Ego zu erforschen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence erinnert sich: Bei ‘Twilight’-Vorsprechen prompt rausgeflogen

    Jennifer Lawrence
  • Jennifer Lawrence arbeitet Themen aus ihrer Kindheit auf

    Jennifer Lawrence is seen on July 15
  • Jennifer Lawrence: Cooke Maroney ist der Eine!

  • Jennifer Lawrence: Das ist ihr neuer Freund

  • Ist Jennifer Lawrence verlobt?

  • Viola Davis will keine Race Pay Gap