Brie Larson - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19

Brie Larson – Time 100 Gala – New York City – Splash – April 19

Brie Larson über ‚The Marvels‘: Das erwartet die Fans

Brie Larson hat angedeutet, dass das Drehbuch für ‚The Marvels‘ „verrückt“ ist.
Die 32-jährige Schauspielerin wird in dem Film aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) – der Fortsetzung des 2019 erscheinenden Films ‚Captain Marvel‘ – ihre Rolle als Carol Danvers/Captain Marvel wieder aufnehmen. Und die Oscar-Preisträgerin verrät, dass die Zuschauer eine wilde Fahrt mit dem Film erwarten können.

Brie sagte gegenüber ‚Uproxx‘: „Ich wünschte, ich könnte darüber reden. Ich kann über meine Gefühle dazu sprechen. Ich kann sagen, dass… Ich kann nicht genug darüber sagen, wie unglaublich unsere Regisseurin, Nia DaCosta, ist und was für eine Ehre es war, mit ihr zu arbeiten, was für ein großes Talent sie ist, wie sehr ich das Gefühl habe, dass sie die Zukunft ist. Und ich kann auch sagen, dass ich, als ich das Drehbuch zum ersten Mal las, nicht glauben konnte, was ich da las. Ich dachte: Das ist verrückt.“

Die ‚Kong: Skull Island‘-Darstellerin glaubt, dass der kommende Film, der im Februar 2023 in die Kinos kommen soll, Marvels Fähigkeit zur Neuerfindung demonstriert. „Das ist das, was ich an Marvel liebe, dass sie sich immer wieder neu erfinden. Sie machen weiterhin Dinge, die man in diesen Filmen nie für möglich gehalten hätte. Und sie haben keine Angst davor, das zu tun. Ich bin also super aufgeregt über das, was wir gemacht haben“, so Larson.

©Bilder:BANG Media International – Brie Larson – Time 100 Gala – New York City – Splash – April 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Tessa Thompson: Rolle in ‚Hedda‘

    Tessa Thompson at Vanity Fair Oscars party - Getty - March 2023
  • 'Captain Marvel' ist wieder solo: Brie Larson bestätigt Trennung von Elijah Allan-Blitz

    Brie Larson
  • Brie Larson: So skurril ist der Name ihres Hundes

    Brie Larson - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Nia DaCosta kritisiert den in der Filmindustrie immer noch existierenden Rassismus

    Nia DaCosta - January 2020 - Photoshot - AAFCA Awards
  • Brie Larson über ihre Hautpflegeroutine

    Brie Larson - Time 100 Gala - New York City - Splash - April 19
  • Brie Larson über ihre Captain Marvel-Rolle

    Brie Larson - Disneyland Paris Marvel Avengers Campus Opening - July 2022