Bring Me The Horizon - Oli Sykes - FEB 22 - Famous - NME Awards 2022

Bring Me The Horizon – Oli Sykes – FEB 22 – Famous – NME Awards 2022

Bring Me The Horizon: Neuer Song mit Yungblud

Bring Me The Horizon und Yungblud haben sich für den neuen Song ‚Happier‘ wieder zusammengetan.
Oli Sykes und Co. haben sich bereits mit dem 26-jährigen Star – der mit bürgerlichem Namen Dominic Harrison heißt – für den Track ‚Obey‘ von BMTHs EP ‚Post Human: Survival Horror‘ aus dem Jahr 2020 vereint. Offenbar hat das so gut geklappt, dass man die Zusammenarbeit wiederholen wollte. Der neue Song ist seit Dienstagabend (17. Oktober) zu hören.

Yungblud schwärmte zuvor von Olis Einfluss als geschminkter Teenager im Norden Englands und davon, wie der Frontmann sein „Leben gerettet“ habe. Gegenüber ‚NME‘ sagte er: „Er hat buchstäblich meine Wahrnehmung des Aufwachsens mit Make-up und des Andersseins im Norden neu definiert. Er hat mir im Grunde das Leben gerettet.“ Oli (36) gab derweil zu, dass er sich wünschte, er hätte Yungbluds extrovertierte Persönlichkeit. Er sagte: „Er ist die Art von Künstler, die Rock braucht – die Art von Rockstar, die eine Szene verändert. Ich liebe ihn. Er erhellt einen Raum. Er ist das genaue Gegenteil von mir. Ich wünschte, ich könnte das Vertrauen haben, das er hat. Er ist ansteckend und deshalb schauen viele Kinder zu ihm auf.“ Na, bei so viel gegenseitiger Bewunderung kann die Zusammenarbeit ja nur gut werden.

©Bilder:BANG Media International – Bring Me The Horizon – Oli Sykes – FEB 22 – Famous – NME Awards 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Yungblud: Neue Single

    yungblud fleabag cover PR
  • Yungblud: Sein neues Album bringt Wahrheit und Klarheit

    Yungblud - Edinburgh gig October 2021 - Avalon
  • Yungblud: Sein neues Album ist sein bisher „persönlichstes“

    Yungblud Kings Cross August 2021 - Famous
  • Bring Me The Horizon: Neuer Song mit Ed Sheeran?

    Ed Sheeran and Oli Sykes from Bring Me the Horizon at BRIT Awards - Getty - February 2022
  • Yungblud: Ozzy Osbourne spielt in seinem ‚Funeral‘-Musikvideo mit

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous
  • The 1975 kündigen ihr neues Album an

    The 1975 at GQ Awards August 2019 Photoshot