Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Britney Spears: Bieterschlacht um die Rechte an ihren ‚The Woman In Me‘-Memoiren

Die großen Filmstudios sollen Berichten zufolge einen Bieterkrieg um die Rechte an einer „TV-Serie, einem Spielfilm oder einer Dokumentarfilmadaption“ von Britney Spears‘ neuen ‚The Woman In Me‘-Memoiren führen.
Der Bericht von ‚Deadline‘ kommt, nachdem die Popsängerin verkündete, dass es zu ihrem Buch zukünftig einen weiteren Band geben wird.

Die 41-jährige ‚Toxic‘-Hitmacherin kündigte die Erscheinung des zweiten Teils ihres Buches für das kommende Jahr an und schrieb auf ihrem Account auf Instagram: „Humor ist das beste Heilmittel für alles!!! Weiterspielen!!! Band 2 wird im nächsten Jahr erscheinen … macht euch bereit!!!“ Britneys neuer Bestseller wird bereits als die meistverkauften Memoiren eines Stars bezeichnet. Zu den Enthüllungen in Spears‘ Buch gehört unter anderem, dass ihr Ex-Freund Justin Timberlake sie damals angeblich dazu drängte, ihr Baby abzutreiben. Die Hitmacherin und der ehemalige NSYNC-Star waren zwischen 1999 und 2002 liiert gewesen, wobei Justin damals noch nicht bereit dazu gewesen sei, Vater zu werden. Britney schrieb in ihrer Autobiografie, dass sie Justins Baby behalten wollte: „Ich habe Justin so sehr geliebt. Ich habe immer erwartet, dass wir eines Tages eine gemeinsame Familie gründen würden. Das würde einfach nur viel früher passieren, als ich es erwartet hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Boy George will nach Las Vegas

  • Britney Spears: Musical mit ihren Songs

  • Lady Gaga freut sich für Britney Spears

    Britney Spears - London - Splash - Oct 13
  • Warum tritt der persönliche Vormund von Britney Spears nicht zurück?

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Jamie Spears: Ich habe Britney gerettet

  • Britney Spears: Prozess wird nicht vorverlegt

    Britney Spears - 2021 - Instagram