Britney Spears 2003 American Music Awards - Avalon

Britney Spears

Britney Spears: Brustvergrößerung?

Britney Spears hätte sich fast die Brüste vergrößern lassen.
Die 40-jährige Popsängerin erreichte im vergangenen Jahr die Beendigung ihrer 13 Jahre andauernden Vormundschaft. Ein Gericht in Los Angeles beschloss, dass Britney Vater Jamie nicht länger über ihre finanziellen und privaten Angelegenheiten bestimmen darf. Jetzt sprach die ‚Toxic‘-Interpretin über die Selbstzweifel, die der jahrelange Kontrollverlust bei ihr auslösten. Zeitweise dachte die Musikerin sogar darüber nach, sie die Oberweite richten zu lassen. Auf Instagram schreibt Britney: „Es ist verrückt, wenn man in Los Angeles lebt. Ich dachte darüber nach, mir die Brüste machen zu lassen. Meine Oberweite ist eher klein. Also mit dem richtigen BH ist es schon okay, aber ich war neugierig, was ein Arzt dazu sagen würde!“ Wie die Popmusikerin weiter schreibt, entschloss sie sich nach einer zu langen Wartezeit in der Arztpraxis allerdings dazu, nicht weiter über den potentiellen Eingriff nachzudenken.

Auch ihren Kolleginnen rät Britney, sich nicht unbedingt unters Messer zu legen. „Was zur Hölle wollt ihr beweisen“, schreibt sie in ihrem Post weiter, „Ich weiß, dass sie hübsch ist!“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears 2003 American Music Awards – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Auch ihr Anwalt verabschiedet sich

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears: Erneut Streit um die Vormundschaft

    Britney Spears
  • Taryn Manning: Britney wird unfair behandelt

  • Rihanna verrät Details über ihre neue Savage X Fenty-Sportswear-Kollektion

    Rihanna - New York City - August 12th 2022 - Getty
  • Britney Spears: Einigung mit Kevin Federline

  • Britney Spears: Vertretungs-Vormund soll dauerhaft zuständig sein