Maluma

Maluma

Britney Spears: Darüber sprach sie mit J Balvin und Maluma

Britney Spears war „wirklich guter Dinge“, als sie mit J Balvin und Maluma essen ging.
Die 41-jährige Pop-Ikone, die endlich die Kontrolle über ihr Multimillionen-Dollar-Vermögen und verschiedene Aspekte ihres Lebens wiedererlangt hat, als die von ihrer Familie verwaltete Vormundschaft im Jahr 2021 beendet wurde, wurde letzten Monat beim Abendessen mit den Sängerkollegen J Balvin und Maluma im Zero Bond in New York gesichtet. Jetzt hat ersterer verraten, worüber sie an ihrem gemeinsamen Abend gesprochen haben.

J Balvin erzählte ‚E! News‘: „Ich habe sie in wirklich guter Stimmung gesehen. Wir haben ihr gesagt, wie stolz wir auf sie sind. Weißt du, als wäre sie ein Teil von uns und wir waren in sie verliebt. Egal, welche Position du in der Musik einnimmst, du musst Respekt vor dem haben, was sie getan haben.“ Damals schwärmte ‚Hawai‘-Hitmacher Maluma davon, in Britney „verliebt“ zu sein, als die drei für einen Schnappschuss posierten, den er später auf Instagram postete. Er sagte: „Quien así como yo en el amor?“, was übersetzt so viel bedeutet wie „Wer ist so verliebt wie ich?“ Aber Britney scherzte, dass sie „keine Ahnung“ habe, wer die beiden seien. In ihrem eigenen Instagram-Post – der inzwischen gelöscht wurde – schrieb sie: „Kurzer Trip nach NY… Ich hatte keine Ahnung, wer diese Jungs in diesem Restaurant waren!“

©Bilder:BANG Media International – Maluma, Britney Spears, J Balvin – October 2023 – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Kritik an Tränen-Interview von 2003

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • "Trennungsdatum 28. Juli": Britney Spears' Mann hat die Scheidung eingereicht

    Britney Spears
  • Britney Spears ist ihrer Schwester Jamie-Lynn Spears auf Instagram entfolgt

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Blackout Tuesday in der Musikindustrie nach George Floyds Tod

  • Britney Spears: Ihre Kinder scheren sich nicht ums Berühmtsein

  • Warum tritt der persönliche Vormund von Britney Spears nicht zurück?

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019