Maluma

Maluma

Britney Spears: Darüber sprach sie mit J Balvin und Maluma

Britney Spears war „wirklich guter Dinge“, als sie mit J Balvin und Maluma essen ging.
Die 41-jährige Pop-Ikone, die endlich die Kontrolle über ihr Multimillionen-Dollar-Vermögen und verschiedene Aspekte ihres Lebens wiedererlangt hat, als die von ihrer Familie verwaltete Vormundschaft im Jahr 2021 beendet wurde, wurde letzten Monat beim Abendessen mit den Sängerkollegen J Balvin und Maluma im Zero Bond in New York gesichtet. Jetzt hat ersterer verraten, worüber sie an ihrem gemeinsamen Abend gesprochen haben.

J Balvin erzählte ‚E! News‘: „Ich habe sie in wirklich guter Stimmung gesehen. Wir haben ihr gesagt, wie stolz wir auf sie sind. Weißt du, als wäre sie ein Teil von uns und wir waren in sie verliebt. Egal, welche Position du in der Musik einnimmst, du musst Respekt vor dem haben, was sie getan haben.“ Damals schwärmte ‚Hawai‘-Hitmacher Maluma davon, in Britney „verliebt“ zu sein, als die drei für einen Schnappschuss posierten, den er später auf Instagram postete. Er sagte: „Quien así como yo en el amor?“, was übersetzt so viel bedeutet wie „Wer ist so verliebt wie ich?“ Aber Britney scherzte, dass sie „keine Ahnung“ habe, wer die beiden seien. In ihrem eigenen Instagram-Post – der inzwischen gelöscht wurde – schrieb sie: „Kurzer Trip nach NY… Ich hatte keine Ahnung, wer diese Jungs in diesem Restaurant waren!“

©Bilder:BANG Media International – Maluma, Britney Spears, J Balvin – October 2023 – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Nur geweint: Das sagt Britney Spears über ‚Framing Britney‘

  • Britney Spears: Sie streitet Zusammenbruch ab

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Endlich frei! Lady Gaga freut sich mit Britney Spears

    Britney Spears
  • Britney Spears über ihr Partyverhalten in Las Vegas

  • Janet Jacksons Brüder respektieren Justin Timberlakes Entschuldigung

  • Britney Spears: Sie träumt von einer Zusammenarbeit mit Jay-Z

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty