Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019

Britney Spears

Britney Spears: Einstweilige Verfügung gegen Ex-Mann

Britney Spears will nicht, dass Jason Alexander sich ihr nähert.
Die Popsängerin erwirkte kurzfristig eine einstweilige Verfügung gegen ihren ersten Ehemann. Vorausgegangen war dem Ganzen ein Einbruch Alexanders in Spears’ Haus, mit dem dieser die Hochzeit der ‚Circus‘-Sängerin mit Sam Asghari verhindern wollte. Trotz des Vorfalls konnte Britney ihre Eheschließung mit zahlreichen Gästen — darunter Superstars wie Madonna, Drew Barrymore und Paris Hilton — ausgelassen feiern. Britneys Anwalt Mathew Rosengart bestätigte, dass eine notfallmäßige einstweilige Verfügung gegen Jason Alexander erwirkt werden konnte. Diese hält in den USA zwischen sieben und zehn Tagen, danach muss erneut gerichtlich entschieden werden.

Gegenüber ‚Billboard‘ erklärte Rosengart: „Ich danke dem Ventura County Sheriff’s Office für seine gute Arbeit. Das war eine abscheuliche und erbärmliche Verletzung der Sicherheit. Ich hoffe, dass die Beamten alles in ihrer Macht Stehende tun, damit Mr. Alexander für seine kriminellen Handlungen mit aller Härte angeklagt und verurteilt wird.“ Jason muss sich wegen widerrechtlichem Betreten, Vandalismus und Körperverletzung vor Gericht verantwortlichen. Auf seinem Streifzug hatte der 40-Jährige Mitglieder von Spears’ Security-Team angegriffen. Seinen Versuch, die Hochzeit zu crashen und zu verhindern hatte Alexander per Livestream dokumentiert.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Once Upon a Time in Hollywood premiere – Photoshot – July 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Ihr Schwager wehrt sich gegen Vorwürfe

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Justin Timberlake entschuldigt sich bei Britney Spears

  • Britney Spears äußert sich zu Kritikern im Netz

  • Britney Spears: Vater will freiwillig Vormundschaft aufgeben

    Britney Spears
  • Party? Ich? Britney Spears heizt Verschwörungstheorie um Paris Hilton an

    Britney Spears
  • NSYNC-Kollege Lance Bass beruhigt: Justin Timberlake wird den Trubel um Britney Spears‘ Memoiren "überleben"

    Lance Bass