Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016

Britney Spears – Avalon – MTV Awards – New York – August 2016

Britney Spears: Enthüllungs-Interview geplant?

Britney Spears könnte ein Enthüllungs-Interview in einer britischen TV-Show geben.
Der Moderator und Journalist Piers Morgan soll der „Spitzenreiter“ sein, um ein Interview mit der 40-jährigen Pop-Ikone zu ergattern, nach dem sich im Moment alle Nachrichtensender reißen. In seiner neuen Show für den neuen Kanal talkTV will er mit der Sängerin über die Vormundschaft, aus der sie erst kürzlich gerichtlich entkommen ist, und ihr Leben in der Öffentlichkeit sprechen.

Ein Insider verriet dem ‚Daily Mirror‘: „Sie ist einer der größten Namen im Showbiz mit einer faszinierenden Geschichte. Piers würde sich gerne mit Britney zusammensetzen – ebenso wie seine ehemaligen Mitarbeiter – also wäre es ein großer Coup für ihn. Und er will mit einem Paukenschlag starten.“ In dem Interview würde Britney auch über ihre Beziehung zu ihrem Verlobten Sam Asghari sprechen. Der Bericht legt nahe, dass die Episode nicht nur in Großbritannien, sondern auch in den USA und Australien ausgestrahlt werden würde. Eine deutsche Übertragung soll es wohl nicht geben. Im Internet wäre ein solches Interview aber wohl auch zu finden.

Wenn es nach der Sängerin selbst geht, sieht es für Morgan aber schlecht aus. Die ‚Toxic‘-Hitmacherin hatte zuvor gewitzelt, dass sie „bei Oprah Klartext sprechen“ würde. Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben 2021 ein Enthüllungs-Interview mit Oprah Winfrey. Es wurde zuvor behauptet, dass auch Britney erwäge, in die Fußstapfen des Herzogs und der Herzogin zu treten und ein Tell-All-Interview mit dem US-Star zu führen. Ein Insider verriet der Zeitung im September: „Britney war gerührt, als sie von Prinz Harrys und Meghan Markles Interview mit Oprah hörte. Sie sah einige Clips und liebte es, wie es gemacht wurde. Sie hatte viele Interviewanfragen, hat aber Oprah im Visier – und Oprah und ihr Team sind an Bord, damit Britney ein Interview geben kann.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Avalon – MTV Awards – New York – August 2016

Das könnte dich auch interessieren

  • Taryn Manning: Britney wird unfair behandelt

  • MTV VMAs: Ariana Grande und Shawn Mendes performen!

  • Britney Spears: Zusammenarbeit mit will.i.am bestätigt

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Süße Botschaft an ihren Verlobten zum Valentinstag

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Prinz Harry: Schwere Vorwürfe gegenüber der königlichen Familie

  • Britney Spears: Skandal-Interview mit Oprah?

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016