Sam Asghari And Britney Spears - Collected From Her Instagram - June 23rd 2023

Sam Asghari And Britney Spears – Collected From Her Instagram – June 23rd 2023

Britney Spears: Es geht ihr nach der Trennung super

Britney Spears ist Berichten zufolge nach ihrer Trennung von Sam Asghari „in bester Stimmung“.
Der ‚Toxic‘-Superstar hat sich nach einem Jahr Ehe von ihrem Model-Ehemann getrennt, wobei in den Scheidungsdokumenten der 29. Juli als Datum ihrer Trennung aufgeführt ist. Ein neuer Bericht deutet aber darauf hin, dass es der 41-jährigen Britney gut geht und sie entschlossen ist, nach dem Scheitern ihrer Beziehung weiterzumachen.

Ein Insider sagte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Sie ist trotz allem, was vor sich geht, in bester Stimmung. Natürlich ist es nie einfach, das durchzustehen, aber sie bleibt positiv und konzentriert sich auf die Zukunft.“ Der Nahestehende fügte hinzu, Britney hoffe, ihre Musikkarriere wiederzubeleben, und konzentriere sich auf die bevorstehende Veröffentlichung ihrer Memoiren ‚The Woman in Me‘ im Oktober. Der Insider fügte hinzu: „Sie konzentriert sich auf ihre Buchveröffentlichung, hat ein bevorstehendes Autorencamp und bekommt Songs von einigen großen Künstlern. Am liebsten würde sie bald eine neue Platte machen und vielleicht einen kraftvollen Song zur Veröffentlichung des Buches.“

Die Nachricht kommt, nachdem Sam sein Schweigen über die Trennung gebrochen und enthüllt hat, dass die beiden die schwierige Entscheidung getroffen haben, ihre „gemeinsame Reise“ zu beenden. In einem Beitrag auf Instagram schrieb er: „Nach sechs Jahren Liebe und Hingabe füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unsere Reise gemeinsam zu beenden. Wir werden an der Liebe und dem Respekt festhalten, die wir füreinander haben, und ich wünsche ihr immer das Beste.“

©Bilder:BANG Media International – Sam Asghari And Britney Spears – Collected From Her Instagram – June 23rd 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Dido: Sie arbeitet an neuer Musik

    Dido - Ivor Novello Awards 2019 - Famous
  • Britney Spears: Endlich frei reden

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears „weinte und lachte“ nach dem Ende der Vormundschaft

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears: Der Kampf geht weiter

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Britney Spears: Sam Asghari nimmt seine Vaterrolle ernst

    Britney Spears - Instagram Week Ending 280122
  • Britney Spears: Ihr Freund teilt ihren Babywunsch

    Britney Spears and Sam Asghari - Once Upon a Time in Hollywood premiere 2019 - Photoshot