Britney Spears dog bikini - October 2023 - Instagram - ONE USE

Britney Spears dog bikini – October 2023 – Instagram – ONE USE

Britney Spears: Ihr neues Hündchen ist stolzer Besitzer eines Gucci-Bikinis

Britney Spears verkündete, dass sie ihrem Hund einen Gucci-Bikini gekauft hat.
Der 41-jährige Popsängerin nahm den Malteser, den sie auf den Namen Snow taufte, nach dem Ende ihrer Ehe mit Sam Asghari Anfang des Jahres bei sich auf und verkündete in den sozialen Medien, dass sie ihren neuen Vierbeiner mit dem luxuriösen Outfit ausstattete.

Die Künstlerin schrieb auf ihrem Account auf Instagram: „Das ist Snows erster Gucci-Bikini … es gibt sogar einen passenden Rock dazu!!! Ich habe noch nie in meinem Leben etwas von Gucci gehabt … alle meine Freunde hatten immer alles an Markenartikeln!!! Bin ich komisch, weil es eine Faszination dafür geben sollte??? Markennamen haben mich noch nie angesprochen … aber ich werde sie für meine Babys kaufen.“ Am Anfang des Jahres wurde behauptet, dass die ‚Gimme More‘-Musikerin besorgt darüber gewesen sei, dass Sam versuchen würde, nach der Trennung ihre Hunde zu sich mitzunehmen. TMZ hatte berichtet, dass das Paar beschloss, dass ihr Dobermann Porsha, den Sam im Oktober 2021 für Britney gekauft hatte, um ihn als ihren Schutzhund einzusetzen, ihm gehören und sie ihren australischen Schäferhund Sawyer, einen Yorkie namens Hannah und zwei weitere kleine Hunde behalten wird. Unter dem Titel eines Clips ihres neuen Hundes schrieb Britney stolz auf Instagram: „Ich stelle euch Snow vor … sie ist der Neuzugang der Familie … es ist ihre Welt und wir leben nur darin!!!“ In dem Video verriet Britney: „Lass mich ihnen zeigen, wie winzig du bist. Sag ,Hallo‘, Snow!“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears dog bikini – October 2023 – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears „geschmeichelt“ von der Welt, die sich um ihr Leben sorgt

  • Britney Spears in psychiatrischer Klinik

  • Britney Spears: Erste Auszüge aus ihrer Autobiografie

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Geburtstagsausflug nach Hawaii

  • Britney Spears: Manager gekündigt, Britney will in Rente

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Paris Hilton freut sich mit Britney Spears

    Paris Hilton February 2020 Photoshot