Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon

Britney Spears

Britney Spears: Ihre Söhne werden immer unabhängiger

Britney Spears erzählte, dass sie „Ozeane weinte“, weil ihre Söhne sie nicht mehr „brauchen“ würden.
Die 40-jährige Sängerin war sehr emotional, weil ihr Welpe Sawyer derzeit immer „größer wird“, aber sie sei dankbar dafür, dass sie sich „immer“ auf den Hund verlassen kann, weil ihre Kinder Sean Preston (16) und der 15-jährige Jayden, die sie ist mit Ex-Mann Kevin Federline hat, mit zunehmendem Alter immer unabhängiger von ihr werden.

Und Britney enthüllte zudem, dass ihre Teenager ihr nicht erlauben würden, ihre Bilder auf ihren Social-Media-Konten zu veröffentlichen. Der Superstar verriet über ihren Account auf Instagram: „Mein Baby wird größer [Hund-Emoji] … ich werde es einfach sagen, es ist genau so, wie als meine Jungs größer wurden … Es macht keinen Spaß. Sie brauchen mich nicht mehr … Ich habe Ozeane für meine Jungs geweint und ich lüge nicht!!! Hoffentlich kann ich eines Tages aktuelle Bilder von uns zeigen, aber in der Zwischenzeit respektiere ich ihre Wünsche […] Oh gut … aber Sawyer … ja, er ist größer, aber er wird mich immer brauchen und das gefällt mir!!!“ Die ‚Womanizer‘-Hitmacherin, die mit Sam Asghari verlobt ist, gab zuvor zu, dass es „bittersüß“ sei, ihre Söhne aufwachsen zu sehen.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari – 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Kritik an Tränen-Interview von 2003

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Darum will sie erstmal keine neue Musik veröffentlichen

    Britney Spears
  • Jamie Spears: Britney wäre ohne Vormund gestorben

    Britney Spears - Brighton Pride 2018 - Avalon
  • Britney Spears: Nie wieder Musik

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Jamie Spears: Ich habe Britney gerettet

  • Britney Spears: Probleme mit dem Selbstbewusstsein