Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty

Britney Spears – KIIS FM’s Wango Tango 2013 – Arrivals – Getty

Britney Spears: Kein Botox mehr

Britney Spears will sich zukünftig kein Botox mehr spritzen lassen.
Die 41-jährige Popikone trat vor einiger Zeit noch gerne den Gang zum Beauty-Doc an, um sich mithilfe des Nervengifts von Falten befreien zu lassen. Da sie nach den Eingriffen jedoch stets aussah, als sei sie verprügelt worden, entschloss sich Britney, zukünftig lieber die Finger von den Injektionen zu lassen. In einem Instagram-Video erklärt sie: „Ich habe Botox machen lassen und ich war nicht wirklich glücklich, denn meine Stirn schwoll an und die Schwere meiner Augenlider ließ sie nach vorne fallen. Ich sah wirklich aus, als hätte mich jemand zusammen geschlagen. So viel Geld zu bezahlen, um die ersten zwei Wochen schlimm auszusehen? Was bringt das?“

Auch ihre Lippen ließ sich Britney bis vor kurzem mit Fillern vergrößern. Dabei flog die Musikerin meist extra nach New York, da die dortigen Ärzte ihrer Meinung nach bessere Ergebnisse erzielen würden. In ihrem Instagram-Beitrag schreibt sie dazu: „So viele Male machen die angeblich ‚besten Ärzte‘ großartiges Botox. Nie wieder in Los Angeles! Bei meinem ersten Mal habe ich meine Lippen in New York machen lassen. GANZ anders als in L.A. Total subtil, das war eine süße Schnute!“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – KIIS FM’s Wango Tango 2013 – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Asghari verrät seine Karriereambitionen

    Sam Asghari - The Beauty Awards 2019 - Avalon
  • Britney Spears: Das sagt sie über ihre Memoiren

    Britney Spears - February 2023 - new dress - Instagram - ONE USE
  • Britney Spears: Erstes Mal Bargeld abgehoben

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Neue Musik geplant!

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Panikattacke vor der Hochzeit

    ONE USE ONLY - FROM BRITNEY INSTAGRAM - Britney Spears - Sam Asghari - wedding portrait - June 2022
  • Britney Spears zahlt: 10.000 Dollar monatlich für Sam Asgharis Apartment

    Britney Spears