Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty

Britney Spears – KIIS FM’s Wango Tango 2013 – Arrivals – Getty

Britney Spears: ‚Mind Your Business‘ ist Kritik an den Paparazzi

Britney Spears rappt auf ihrem neuen ‚Mind Your Business‘-Song über ihre Erfahrungen mit den Paparazzi.
Die neue Zusammenarbeit der ‚Toxic‘-Musikerin mit Will.i.am erschien am Freitag (21. Juli) und markierte ihre erste musikalische Veröffentlichung seit ihrer ‚Hold Me Closer‘-Single in Kollaboration mit Sir Elton John von 2022.

Auf dem neuen Lied kritisiert Spears die Fotografen, denen sie vorwirft, jede ihrer Bewegungen auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Auf dem neuen Track wiederholt Britney die Zeile: „Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten, B****“, während will.i.am singt: „Wo ist sie, wo ist sie, wo ist sie?“ Die 41-jährige Künstlerin hatte bereits zuvor mit dem Black Eyed Peas-Star an den Songs ‚Big Fat Bass‘, ‚Scream and Shout‘ und ‚Work B****‘ gearbeitet, während Will.i.am zudem als der ausführende Produzent ihres 2013 erschienenen ‚Britney Jean‘-Albums genannt wurde. Will.i.am sprach im vergangenen September in einem Interview in der britischen ‚Good Morning Britain‘-TV-Sendung über die Zusammenarbeit mit Spears und verriet, dass er die Sängerin unbedingt unterstützen will, seitdem sie von ihrer Vormundschaft befreit wurde, die ihr Leben mehr als ein Jahrzehnt lang kontrollierte. „Wir haben coole Dinge zusammen gemacht und ich bin so glücklich, dass sie auf diesem neuen Weg ist und strahlt. Sie hat immer noch Hürden zu überwinden, aber wissen Sie was, wir sind alle da, um sie dabei zu unterstützen. […] Ich liebe es, wie süß sie ist und wie aufrichtig sie ist – schüchtern, aber wild. Und ich möchte sie gewinnen sehen.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – KIIS FM’s Wango Tango 2013 – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Ihr neues Hündchen ist stolzer Besitzer eines Gucci-Bikinis

    Britney Spears dog bikini - October 2023 - Instagram - ONE USE
  • Britney Spears: Hochzeit ohne ihre Familie

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Schock für Lindsay Lohan: Ex-Freund tot aufgefunden

  • NSYNC-Kollege Lance Bass beruhigt: Justin Timberlake wird den Trubel um Britney Spears‘ Memoiren "überleben"

    Lance Bass
  • Paris Hilton feiert Britney Spears im ‚Time Magazine’

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Black Eyed Peas: Neues Projekt in den Startlöchern!