Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Britney Spears musste Keuschheit vortäuschen

Britney Spears wurde als „ewige Jungfrau“ dargestellt, obwohl sie bereits im Alter von 14 Jahren Sex hatte.
Die Popsängerin hat gerade ihre Autobiografie ‚The Woman In Me‘ veröffentlicht, in der sie über ihre frühen Jahre im Rampenlicht berichtet. Unter anderem offenbart die ‚Toxic‘-Interpretin, dass sie gezwungen wurde, Keuschheit vorzutäuschen. Dabei habe sie ihre Jungfräulichkeit bereits als Teenager verloren und lebte später mit ihrem Freund Justin Timberlake zusammen.

„Da ich so viele Teenager-Fans hatte, haben meine Manager und Presseleute lange versucht, mich als ewige Jungfrau darzustellen – ganz zu schweigen davon, dass Justin [Timberlake] und ich zusammenlebten und ich Sex hatte, seit ich vierzehn war“, schreibt die 41-Jährige. „Warum haben meine Manager so hart daran gearbeitet, zu behaupten, dass ich bis in meine Zwanziger hinein eine Art Jungfrau war? Wen ging es etwas an, ob ich Sex hatte oder nicht?“

Ihr erstes Mal habe Britney mit einem drei Jahre älteren Jungen erlebt, der mit ihrem Bruder Bryan befreundet war. Wie die Chartstürmerin in dem Buch enthüllt, habe sie die Schule geschwänzt, um Zeit mit ihrem Schwarm zu verbringen. „Ich ging ganz normal um 7 Uhr morgens zur Schule, verließ sie aber mittags gegen 13 Uhr, um den Nachmittag mit ihm zu verbringen. Dann fuhr er mich zurück, sobald die Schule zu Ende war. Ich stieg einfach unschuldig in den Bus und fuhr nach Hause, als wäre nichts passiert“, schildert sie. Letztendlich sei die Musikerin jedoch erwischt worden und habe als Strafe Müll in der Nachbarschaft aufsammeln müssen.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna verrät Details über ihre neue Savage X Fenty-Sportswear-Kollektion

    Rihanna - New York City - August 12th 2022 - Getty
  • Britney Spears: Vormundschaft verlängert

  • Britney Spears: Die Scheidung ist fast durch

    Britney Spears und Sam Asghari
  • Britney Spears: Profit von Scheidung

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Justin Timberlake: Keiner will seine Wohnung!

  • Justin Timberlake: Ankündigung seiner ‚The Forget Tomorrow World Tour‘-Tournee

    Justin Timberlake - Scotiabank Arena on October 9