Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Britney Spears: Nie wieder Musik

Britney Spears hat nicht vor neue Musik aufzunehmen.
Die ‚Toxic‘-Interpretin veröffentlichte ihr bisher letztes Studioalbum ‚Glory‘ im Jahr 2016. Nachdem vor kurzem Gerüchte aufgetaucht waren, denen zufolge Charli XCX angeblich neue Songs für Britney verfasse, äußerte sich die Popikone jetzt selbst dazu. Dabei erklärte sie, dass sie zwar an neuen Liedern arbeite, diese allerdings nur „zum Spaß“ verfasse und nicht vorhabe, sie offiziell zu veröffentlichen. Auf Instagram schrieb Britney: „Nur um das klarzustellen, die meisten Nachrichten sind Müll! Man behauptet, ich würde bei irgendwelchen Leuten anklopfen, um ein neues Album zu machen. Ich werde niemals ins Musikbusiness zurückkehren! Wenn ich schreibe, dann nur zum Spaß oder für andere Menschen. An alle, die mein Buch nicht gelesen haben: Es gibt viele Dinge, die ihr nicht über mich wisst. Ich habe in den letzten zwei Jahren über zwanzig Songs für andere Leute geschrieben. Ich bin eine Ghostwriterin und ehrlich gesagt mag ich das!“

Der Auslöser für Britneys ehrlichen Instagram-Beitrag war unter anderen ein Bericht der britischen Zeitung ‚The Sun‘, in der ein Insider behauptet hatte, dass die 42-Jährige demnächst eine neue Platte herausbringen werde. Er erklärte: „Hinter den Kulissen wird schon seit einer Weile an einer Reihe von Killersongs gearbeitet, um Britney mit einem Knall zurückzubringen.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears in psychiatrischer Klinik

  • Justin Timberlake: Signierte Autobiographien

  • Britney Spears: Einladung vom Kongress

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • "Es ist komisch, Single zu sein": Bestandsaufnahme bei Britney Spears

    Britney Spears
  • Britney Spears: Unterstützung von Miley & Co.

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund
  • Mariah Carey: Sie spielt bei LGBTQ+-Festival