Britney Spears macht nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft eine Pause von Social Media.
Die 40-jährige Popsängerin überraschte ihre Fangemeinde vor einigen Tagen mit den News, ein drittes Kind zu erwarten. In den letzten Jahren hielt Britney ihre Follower regelmäßig auf Social Media auf dem Laufenden. Insbesondere nach der Beendigung ihrer Vormundschaft im vergangenen Jahr ist die ‚Toxic‘-Interpretin ziemlich aktiv in den sozialen Netzwerken. Bedingt durch ihre Schwangerschaft will sie sich jetzt aber eine Art Social-Media-Detox gönnen, wie sie am Sonntag (24. April) auf Instagram bekannt gab. „Ich mache für kurze Zeit eine Pause von Social Media“, schrieb sie an ihre Fans, „Ich sende euch meine Liebe und Gott segne euch alle.“

Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zieht Britney bereits die Söhne Sean Preston (16) und Jayden James (15) groß. Der Vater ihres dritten Kindes ist ihr Verlobter Sam Asghari. Im April hatte die Musikerin ihre Schwangerschaft über die sozialen Netzwerke bekannt gegeben. Damals schrieb sie: „Ich habe so viel abgenommen für meinen Trip nach Maui, nur um es jetzt wieder drauf zu haben. Ich dachte mir nur: Was ist mit meinem Bauch passiert? Mein Mann sagte mir, dass ich vom Essen aufgebläht bin. Aber ich holte mir einen Schwangerschaftstest und naja… ich bekomme ein Baby!“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – pregnancy fashion show – INSTAGRAM ONE USE