Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Britney Spears: Profit von Scheidung

Britney Spears wird von der Wiederveröffentlichung ihres Films ‚Crossroads‘ aus dem Jahr 2002 profitieren, da sich ihr teures Scheidungsverfahren anbahnt.
Die 41-jährige ‚Toxic‘-Sängerin gab zu, dass sie ein wenig schockiert gewesen sei, als Sam Asghari am 16. August die Scheidung von ihr einreichte und sich auf „unüberbrückbare Differenzen“ berief. Insider sagten, sie habe zugestimmt, ihm Bargeld zu geben, bis zu dem Punkt, an dem sie ihren zukünftigen finanziellen Deal rechtlich regeln.

Ein Insider hat ‚Page Six‘ nun verraten, dass sie Geld aus Tantiemen für die neuen Version ihres Films erhalten werde – das heißt, das sie als Mitwirkende des Projekts einen Prozentsatz des Gesamtgewinns des Werks erhält. Trafalgar Releasing, Sony Music Entertainment und RCA Records gaben bekannt, dass Britneys beliebte Liebeskomödie vom 23. bis 25. Oktober weltweit wieder in die Kinos kommen wird, um die mit Spannung erwarteten Memoiren der Sängerin im selben Monat zu würdigen. Britneys Enthüllungsbuch ‚The Woman in Me‘ soll am 24. Oktober erscheinen.

In ‚Crossroads‘ bekam sie ihre erste Hauptrolle in einem Film, in der sie Lucy spielte, eine junge Frau auf der Suche nach Selbstfindung, die mit ihren Kindheitsfreunden, gespielt von Zoe Saldana und Taryn Manning, eine Reise quer durchs Land unternimmt. Der Film, der von der gefeierten Drehbuchautorin Shonda Rhimes geschrieben wurde, spielte bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung mehr als 61 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein, nachdem er mit einem Budget von nur 12 Millionen US-Dollar gedreht worden war. Der Soundtrack des Films enthielt auch Spears’ Chartstürmer-Hit ‚I’m Not a Girl, Not Yet a Woman”.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Warum tritt der persönliche Vormund von Britney Spears nicht zurück?

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears: Tränen der Freude an ihrem 40. Geburtstag

    Instagram Week Ending 031221 - Britney Spears
  • Miley Cyrus: Geplante Las Vegas-Künstlerresidenz

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Jessica Simpson: Konkurrenzkampf gegen Christina Aguilera und Britney Spears

  • Christina Aguilera: Britney-Duett

  • Jamie Lynn Spears: Kampf dem Stigma