Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon

Britney Spears

Britney Spears: Sam möchte Geschlecht nicht wissen

Britney Spears Freund will das Geschlecht das Babys nicht wissen.
Die 40-jährige Popsängerin überraschte ihre Fangemeinde vor einigen Wochen mit den News, ein drittes Kind zu erwarten. Im Gespräch mit ‘Access Hollywood‘ verriet die Sängerin jetzt, was ihr Freund über das Babygeschlecht denkt: „Ich will es nicht wissen.“ Was sie daraus mache, sei aber „ihre Entscheidung.“

Das Kind solle auf jeden Fall das schönste Leben bekommen: „Wenn es eine Tochter ist, wird sie die verwöhnteste Prinzessin aller Zeiten sein. Wenn es ein Sohn ist, wird es der tapferste Sohn aller Zeiten sein.“ In den letzten Jahren hielt Britney ihreFollower regelmäßig auf Social Media auf dem Laufenden. Insbesondere nach der Beendigung ihrer Vormundschaft im vergangenen Jahr ist die ‚Toxic‘-Interpretin ziemlich aktiv in den sozialen Netzwerken. Bedingt durch ihre Schwangerschaft will sie sich jetzt aber eine Art Social-Media-Detox gönnen, wie sie am Sonntag (24. April) auf Instagram bekannt gab. „Ich mache für kurze Zeit eine Pause von Social Media“, schrieb sie an ihre Fans, „Ich sende euch meine Liebe und Gott segne euch alle.“ Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zieht Britney bereits die Söhne Sean Preston (16) und Jayden James (15) groß.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – No ASIA – Taipei Concert 2017 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Das sagt sie über ihre Memoiren

    Britney Spears - February 2023 - new dress - Instagram - ONE USE
  • Britney Spears: Angst für Schlangen bei TV-Auftritt

    Britney Spears and snake MTV Awards 2001 Getty
  • Britney Spears: Kritik an ihrer Familie

    Britney Spears 2003 American Music Awards - Avalon
  • Britney Spears: Erschütternde neue Dokumente

    Britney Spears
  • Britney Spears „weinte und lachte“ nach dem Ende der Vormundschaft

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears: Ihr Vater tritt als Vormund zurück

    Britney Spears - VMAs - 2000 - Getty