Britney Spears - Instagram - September 27th 2023

Britney Spears – Instagram – September 27th 2023

Britney Spears: Sexy Fotos geben ihr Macht zurück

Britney Spears posiert nackt in den sozialen Medien, weil sie sich „sexy“ fühle, wenn sie ihre eigenen Fotos macht, nachdem sie jahrelang „angestachelt und für die Zustimmung anderer Leute positioniert“ wurde.
Die ‚Oops!… I Did It Again‘-Hitmacherin hat erklärt, dass sie regelmäßig Videos und Bilder von sich mit wenig bis gar keiner Kleidung postet, weil sie die Kontrolle über die Kamera habe und sich dadurch gut fühle.

In einem Auszug aus ihren neuen Memoiren ‚The Woman In Me‘, die der ‚New York Times‘ vorliegen, schreibt sie: „Ich weiß, dass viele Leute nicht verstehen, warum ich es liebe, Fotos von mir nackt oder in neuen Kleidern zu machen. Aber ich denke, wenn sie tausende Male von anderen Leuten fotografiert, angestachelt und für die Zustimmung anderer Leute positioniert worden wären, würden sie verstehen, dass es mir viel Freude bereitet, so zu posieren, wie ich mich sexy fühle, und mein eigenes Foto zu machen.“ Britneys Söhne sind kein Fan der schlüpfrigen Posts ihrer Mutter. Ihr jüngster Sohn Jayden hatte zuvor die Social-Media-Posts der Sängerin als aufmerksamkeitsheischend gebrandmarkt und gesagt, dass sie „vielleicht nie aufhören“. Der 17-jährige Teenager meldete sich in einem Beitrag auf ITV News mit Erlaubnis seines Vaters Kevin Federline (45) zu Wort, der von 2004 bis 2007 mit Britney verheiratet war. Jayden sagte auch, dass seine turbulente Beziehung mit der ‚Toxic‘-Sängerin repariert werden könne, gab aber zu, dass es viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Der Teenager lebt jetzt mit seinem Vater, seinem Bruder Sean Preston (18) und ihrer Stiefmutter Victoria Prince auf Hawaii.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Instagram – September 27th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Simpson: Konkurrenzkampf gegen Christina Aguilera und Britney Spears

  • Britney Spears: Probleme mit dem Selbstbewusstsein

  • Britney Spears: Erste Auszüge aus ihrer Autobiografie

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Christina Aguilera: Gaga und Britney am Hörer

  • Britney Spears: Kann sie die Beziehung zu ihrer Schwester retten?

    Britney Spears - 102.7 KIIS FMs Jingle Ball 2016 - Getty
  • Britney Spears: Wiedervereinigung mit der Familie braucht Zeit

    Britney Spears and Lynne Spears - February 2000 - 42nd Annual GRAMMY Awards - Getty Images