Britney Spears and pilot - Instagram February 2024

Britney Spears and pilot – Instagram February 2024

Britney Spears: Sie flog ein echtes Flugzeug

Britney Spears hat behauptet, sie habe „eine Minute lang“ ein Flugzeug durch Turbulenzen geflogen.
Die ‚Toxic‘-Hitmacherin, die im ikonischen Musikvideo zu dem Hit von 2003 eine Stewardess spielte, flog von Kalifornien nach New York, als sie sich im Cockpit mit dem Piloten amüsierte.

Zu einem Video, in dem sie die Brille des Kapitäns aufsetzt, schrieb sie auf Instagram: „Wir hatten ein paar Turbulenzen, aber ich flog das Flugzeug für eine Minute im Cockpit! Es war so seltsam, die Brille des Piloten aufzusetzen. Ich fühlte mich, als hätte ich mich für eine Sekunde mit seiner Welt verbunden, und Verbindung ist alles!“ Außerdem habe ihr die Erfahrung mit der Pilotenbrille Spaß gemacht: „Ich bin blind wie eine Fledermaus auf dem linken Auge, aber ich kann mit meiner Brille auf jeden Fall besser sehen. Ich sehe aus wie seine geekige Nerd-Tochter.“

Die 42-jährige Sängerin machte sich auf den Weg zum New Yorker Launch ihrer Britney Brulee-Kaffeesorte für Glace. Das Geld, das durch den Verkauf des Getränks eingenommen wird, geht an die Wohltätigkeitsorganisation zur Suizidprävention The Trevor Project. Es ist nicht das erste Mal, dass Britney hinter dem Steuer eines Flugzeugs sitzt. Bereits im September 2021 war sie Co-Pilotin eines Propellerflugzeugs. Die ‚Lucky‘-Sängerin schrieb damals: „Auf Wolke 7 gerade! Zum ersten Mal ein Flugzeug fliegen und dann auch noch in einem Propellerflugzeug. Meine Güte, ich hatte Angst.“

Foto: © BANG Media International – Britney Spears and pilot – Instagram February 2024

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears kämpft gegen ihren Vater

  • Britney Spears: Erschütternde neue Dokumente

    Britney Spears
  • Britney Spears: Ihr Vater bleibt weiterhin ihr Vormund

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears: Ihre Instagram-Posts nicht der Grund dafür, dass ihre Kinder sie nicht besuchen

    Britney Spears Instagram April 22
  • Britney Spears veröffentlicht ‚Mood Ring‘-Song

  • Britney Spears lobt Ex Justin Timberlake als ‚Genie‘