Britney Spears and Mathew Rosengart - Instagram - Feb 2022

Spears und Rosengart

Britney Spears: Sie kauft sich ein neues Haus!

Britney Spears hat angekündigt, dass sie aktuell dabei ist, „sich ein neues Zuhause zu kaufen“.
Die ‚Piece of Me‘-Hitmacherin findet, „es ist Zeit für eine Veränderung“, nachdem sie sieben Jahre in ihrem jetzigen Haus gelebt und vor kurzem einen Buchvertrag einheimsen konnte.

Zu einem Video schrieb der 41-jährige Popstar auf Instagram: „Ich lebe seit 7 Jahren in diesem Haus und bin dabei, ein neues Zuhause zu kaufen… es ist Zeit für Veränderungen!!!! Ich war ziemlich bescheiden in Bezug auf das Haus, in dem ich gerade lebe!!!“ Britney, die die Söhne Sean (16) und Jayden (15) mit ihrem Ex-Partner Kevin Federline teilt, scherzte zudem: „Ich weiß, dass ihr mich in meinem Wohnzimmer tanzen gesehen habt… aber ehrlich gesagt habe ich drei Wohnzimmer.“ Der Clip gab den Fans auch einen Einblick in den „spektakulären“ Blick auf die Hügel von ihrem Schlafzimmerfenster aus, als Britney in der Bildunterschrift hinzufügte: „Das ist die Aussicht von meinem Zimmer… Sie ist ziemlich spektakulär.“ Sie beendete den Beitrag mit den Worten: „Vielleicht gebe ich euch eines Tages eine Tour durch das Haus, aber bis dahin ist hier der rosa Himmel!!!!“ Die Umzugspläne der Sängerin und die Neuigkeiten über ihre Memoiren kommen, nachdem die ‚Not a Girl‘-Schauspielerin von ihrer kontroversen Vormundschaft befreit wurde, bei der ihr Vater Jamie Spears all ihre finanziellen, gesundheitlichen und geschäftlichen Entscheidungen kontrollierte.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Mathew Rosengart – Instagram – Feb 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears deaktiviert Instagram

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears klagt: Ihre Söhne benehmen sich bei Besuchen 'gehässig'

    Britney Spears
  • Gegen Britney Spears wird ermittelt

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Britney Spears: Einstweilige Verfügung gegen ehemaligen Manager

  • Justin Timberlake äußert sich zu Fashion-Fail

  • Britney Spears: Pause von Social Media

    Britney Spears - pregnancy fashion show - INSTAGRAM ONE USE