Britney Spears hat ihrem Verlobten Sam Asghari eine süße Liebeserklärung zum Valentinstag gemacht.
Die Popsängerin verbrachte den Tag der Liebe mit ihrem Partner, mit dem sie seit 2016 zusammen ist. Auf Instagram postete sie ein Video, das das Paar beim Radfahren zeigt. Dazu schrieb die ‚Toxic‘-Interpretin: „Dieser Mann hat alles mit mir durchgestanden! Ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun würde.“ Damit bezog sich Britney unter anderem auf ihre 13-jährige Vormundschaft, die Ende letzten Jahres beendet wurde. Mit dem Fitnesstrainer hatte sie während diesen schweren Zeiten stets eine treue Stütze an ihrer Seite. Britney scherzte: „Ich glaube, ich werde ihn ein wenig länger behalten… Ich meine, er ist ziemlich heiß! Ich liebe dich.“

Der 27-Jährige teilte ebenfalls einen Valentinstags-Tribut an seine Verlobte und nannte sie in dem Beitrag sogar seine „Frau“. Neben einem Spiegel-Selfie mit Britney schrieb Sam: „Frauen sind die mächtigsten Menschen auf dieser Erde. Hört zu, Jungs: Was sie euch in der Schule nicht beibringen, ist, dass die Fähigkeit, deiner Frau zuzuhören und ihr zuzustimmen, selbst wenn du nicht derselben Meinung bist, der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist. Glückliche Ehefrau. Glückliches Leben. Alles Gute zum Valentinstag, meine Löwin.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari – 2019 – Avalon