Britney Spears soll voraussichtlich heute (9. Juni) ihren Verlobten Sam Asghari heiraten. Das Paar wird in einer intimen Zeremonie mit rund 100 Personen den Bund fürs Leben schließen und auch der Bruder des Stars, Bryan, soll dabei anwesend sein. Aber Insider sagten gegenüber TMZ, dass Britneys Vater Jamie Spears voraussichtlich nicht bei der Hochzeit sein wird. Insider glauben auch, dass Britneys Mutter Lynne Spears und ihre Schwester Jamie Lynn Spears am großen Tag der Sängerin nicht anwesend sein werden. Britney, die im letzten Jahr von ihrer Vormundschaft befreit wurde, die ihrem Vater Jamie die Kontrolle über ihre finanziellen, gesundheitlichen und beruflichen Entscheidungen gab, verlobte sich im September mit Sam, mit dem sie seit fünf Jahren zusammen ist. Im April gab Britney bekannt, dass sie und Sam ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, aber nur einen Monat später teilten die beiden die herzzerreißende Nachricht mit, dass sie ihr Baby auf tragische Weise verloren. Die zukünftigen Ehepartner schworen zudem, weiterhin zu versuchen, ihre Familie zu erweitern, und baten ihre Fans um Privatsphäre in dieser Zeit.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari – 2019 – Avalon