Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon

Britney Spears

Britney Spears‘ Verlobter Sam Asghari: Babygeschlecht soll Überraschung sein

Britney Spears‘ Verlobter Sam Asghari möchte, dass das Geschlecht ihres Babys eine Überraschung ist.
Die ‚Piece of Me‘-Hitmacherin, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline bereits die Söhne Sean Preston und Jayden hat, erwartet mit Sam Baby Nummer drei.
Sam hat sich über die Schwangerschaft geäußert und hofft, dass sie das Geschlecht des Kindes bis zur Geburt geheim halten können.
Er erzählte ‘Access Hollywood’, dass es Britney überlassen bleibt, ob sie das Geschlecht des Kindes herausfinden oder nicht. Wenn es nach ihm geht, würde er sich allerdings gerne überraschen lassen.
Sam betonte weiter, dass, wenn sie eine Tochter bekommen, sie die verwöhnteste Prinzessin aller Zeiten sein wird.
Auf die Frage nach seiner Rolle als Vater gab Sam zu, dass er „auf jeden Fall“ so viel wie möglich mit anpacken wolle, da dies sein erstes Baby sei.
Britney bestätigte die Schwangerschaftsnachricht Anfang April in einem Post auf Instagram, in dem sie gestand, dass sie auf ihrer Maui-Reise so viel Gewicht verloren hatte, nur um es wieder zuzunehmen. Weiter verriet sie, dass Sam dachte, sie habe lediglich zu viel gegessen.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari – 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Lässt sie ihr Tattoo entfernen?

  • Charli XCX: Das denkt sie über Iggy Azalea

  • Britney Spears: Das hält sie von den zahlreichen Dokus

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon
  • Britney Spears: Manager gekündigt, Britney will in Rente

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears: Kontaktabbruch zur ehemaligen Assistentin

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Ex-Mann crasht ihre Hochzeit

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016