Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty

Britney Spears – KIIS FM’s Wango Tango 2013 – Arrivals – Getty

Britney Spears: Verzögerte Erscheinung ihrer ‚The Woman In Me‘-Memoiren

Die Erscheinung der kommenden Memoiren von Britney Spears soll sich verzögert haben, weil Rechtsanwälte „verlangten“, diese vor dem Druck zu sehen.
Die 41-jährige Popsängerin, die mit dem Schauspieler Sam Asghari verheiratet ist, aber Anfang der 2000er Jahre mit Justin Timberlake zusammen war und 2003 eine kurze Beziehung mit Colin Farrell hatte, erlangte die Kontrolle über ihr Millionenvermögen und verschiedene Aspekte ihres Lebens zurück, als im Jahr 2021 die von ihrer Familie geführte Vormundschaft beendet wurde.

Ein Insider erzählte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Die Anwälte haben verlangt, ihr Buch im Voraus zu lesen, und bestanden darauf, dass einige der Enthüllungen daraus entfernt werden. Es gibt immer noch zahlreiche verblüffende Geschichten, aber Justin und Colin sind sich bewusst, was man über sie sagen könnte.“ Die ‚Toxic‘-Hitmacherin, die 2004 zunächst mit Jason Alexander verheiratet war, später mit ihrem zweiten Ehemann Kevin Federline die Söhne Sean Preston (17) und Jayden (16) bekam, soll ihre Memoiren nun am 24. Oktober auf den Markt bringen. Britney hatte den Veröffentlichungstermin ihres ‚The Woman In Me‘-Buches, das nach einem Text aus ihrer ‚I’m Not a Girl, Not Yet a Woman‘-Hitsingle aus dem Jahr 2001 benannt zu sein scheint, am Anfang des Monats mit einem Instagram-Post zusammen mit dem Cover des Buches angekündigt.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – KIIS FM’s Wango Tango 2013 – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Holt sie Kelly Clarkson nach Vegas?

  • Britney Spears: Seltene Worte über Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - July 2001 - Challenge for the Children III - Las Vegas -Getty
  • Britney Spears: Wieder draußen!

  • Lance Bass: Mit *NSYNC verdiente er kaum Geld

    Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot
  • Charli XCX: Das denkt sie über Iggy Azalea

  • Britney Spears: Zeichnete sich ihr Ehe-Aus von vornherein ab?

    Britney Spears - 2015 Billboard Music Awards - Red Carpet - Getty