Britney Spears - 2015 Billboard Music Awards - Red Carpet - Getty

Britney Spears – 2015 Billboard Music Awards – Red Carpet – Getty

Britney Spears: Zeichnete sich ihr Ehe-Aus von vornherein ab?

Britney Spears soll sich an ihrem Hochzeitstag ziemlich seltsam verhalten haben.
Die Ehe der ‚Toxic‘-Sängerin mit Sam Asghari zerbrach offiziell am 16. August, als der 29-Jährige einen Scheidungsantrag einreichte. Als Grund für die Trennung wurden „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Das Paar hatte erst im Juni 2022 in Los Angeles geheiratet. Ein Insider erzählt nun gegenüber ‚Page Six‘, dass Britney am Tag der Trauung nicht sie selbst gewesen sei. Die Popmusikerin sei von einem Gast gesehen worden, wie sie „seltsame Grimassen schnitt, während sie ihr Gelübde ablegte“. Der Insider berichtet außerdem: „Es gab ein paar lustige Momente, als Britney während des Gelübdes kicherte.“

Die Hochzeit selbst sei aber eine sehr „spaßige“ Angelegenheit gewesen: „Britney saß mit der Hochzeitsplanerin zusammen, sie wollte eine Blumenwand, sie wollte rosa. Sie entwarf ihr Kleid und Donatella Versace flog zweimal nach L.A.. Sie hatte eine Hochzeitsprobe am Tag zuvor, Britney hatte das Sagen.“

Drei Stunden vor der Hochzeit brach Britneys Ex-Mann Jason Alexandermit einem Messer bewaffnet in ihr Haus ein und drang bis zu ihrer Schlafzimmertür vor, bevor er vom Sicherheitsdienst festgenommen wurde. „Die Spannungen waren mit Sicherheit groß“, fügt der Insider hinzu. Gerüchten zufolge soll sich Sam von Britney getrennt haben, weil ihr Verhalten so unberechenbar wurde, dass sie Messer an die Wände ihrer Villa warf.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2015 Billboard Music Awards – Red Carpet – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Statt Flitterwochen ein neues Zuhause

    Britney Spears
  • Britney Spears sagt, es sei in Ordnung, nicht perfekt zu sein

  • William Shatner reichte die Scheidung ein

  • John Mayer: Er realisierte seine Privilegien

  • Britney Spears: Verlobung mit Sam Asghari!

    Britney Spears - ONE USE - engagement - Sam Asghari Insta - Sep 21
  • Britney Spears: Ihre Therapie gegen Corona