Broadway-Star wirft Madonna vor: Ist die Queen of Pop unverschämt?

Cover Images
Madonna (66) ist eine wahre Bühnenikone, die immer alles gibt und sicherstellen will, dass das Publikum gebannt zuschaut. Doch wenn es um andere Stars geht, scheint die Queen of Pop manchmal etwas abzuschalten.
Ein unvergesslicher Moment bei ‚Hamilton‘
Anthony Ramos, der bekanntlich in ‚Hamilton‘ mit zwei Rollen glänzte, wurde in der Show ‚Watch What Happens Live!‘ von Andy Cohen gefragt, welche Berühmtheit seiner Meinung nach die „schlimmste“ im Publikum war. Seine Antwort war schnell klar: „Die Schlimmste war Madonna mit ihrem iPad direkt vor dem Gesicht. Sie war die ganze Zeit so“, erklärte der 33-Jährige und ahmte ihren Blick nach. Mit einem Scherz fügte er hinzu: „Ich dachte: ‚Hey, wenn du nicht wirklich Spaß hast, ist die Tür gleich dort, du musst hier nicht bleiben.‘“
Hat Madonna ‚Hamilton‘ etwa nicht gemocht? Diese Vermutung schwebt schon länger in der Luft. Lin-Manuel Miranda, der die Hauptrolle des Alexander Hamilton spielt, hatte im Jahr der Broadway-Premiere einen berühmten Gast gebeten, nicht hinter die Bühne zu kommen – angeblich, weil sie während des gesamten zweiten Aktes SMS schrieb. Er twitterte: „Heute Abend war es das erste Mal, dass ich klarstellen musste, dass jemand, der während des zweiten Aktes am Handy beschäftigt war, nicht hinter die Bühne darf. #noselfieforyou.“ Gerüchte besagten, es könnte sich um Madonna gehandelt haben, doch Miranda hat nie klargestellt, um wen es sich wirklich handelte. Madonnas Pressesprecher wies die Spekulationen zurück und sagte gegenüber ‚Us Weekly‘, dass die Material Girl-Gewinnerin tatsächlich viermal eingeladen wurde und an diesem Abend nur während einer Spendenaktion am Handy war.
Bild: Roger Wong/INSTARimages