Brooke Hogan sagt der Beerdigung von Hulk Hogan ab

Hulk Hogan made an appearance at 2014 New York Comic Con – Famous
Die Wrestling-Ikone Hulk Hogan ist im vergangenen Monat im Alter von 71 Jahren von uns gegangen. Seine Tochter, Brooke Hogan, hat sich entschlossen, der Gedenkfeier in Florida am 5. August fernzubleiben. Der Grund? Brooke und ihr Vater hatten bereits eine gewisse Distanz geschaffen, besonders seit seiner Hochzeit mit Sky Daily im September 2023. Sie erklärte, dass Hulk Hogan „keine offizielle Abschiedszeremonie“ wollte und dass sie ihn auf ihre eigene Weise ehren wollte.
Brooke Hogan ehrt ihren Vater auf besondere Weise
In einem emotionalen Instagram-Post erklärte Brooke, dass ihr Vater Beerdigungen nicht mochte und sie ihn daher auf ihre Weise gedenken möchte. „Das Einzige, was heute fehlte, war er – in seinem Campingstuhl, wie er den Wellen zuschaut und dem Sonnenuntergang,“ schrieb die TV-Persönlichkeit. Sie teilte auch Fotos ihrer Familie, einschließlich ihres Mannes Steven Olesky und der sieben Monate alten Zwillinge Oliver und Molly.
Brooke beschrieb, wie die Familie den Strand besuchte und die Zwillinge in das salzige Wasser setzte, das Hulk so geliebt hat. „Ich glaube, sie wird ein ‚kleiner Fisch‘ – so wie du mich genannt hast,“ sagte sie voller Liebe. Mit jedem Sandkorn und jeder Welle fühlte sie sich Hulk Hogan näher. „Ich bete, dass du in Frieden bist und weißt, wie sehr ich dich liebe,“ schloss Brooke ihren rührenden Tribut ab.





