Brooklyn Beckham and Nicole Peltz Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous

Brooklyn Beckham and Nicole Peltz Beckham – Beckham – Netflix Documentary – Premiere – Famous

Brooklyn Beckham: Deshalb liebt er Armbanduhren

Brooklyn Beckham wurde durch den Einfluss seines Vaters zum Uhrenliebhaber.
Der 24-jährige Sohn von Victoria und David Beckham gab 2022 der Milliardärstochter Nicola Peltz das Jawort. Doch nicht erst seit seiner Hochzeit mit der megareichen 28-Jährigen hat Brooklyn eine Vorliebe für teure Armbanduhren. Wie er jetzt in einem neuen Interview mit ‚Esquire‘ verriet, bekam er seine erste Luxusuhr — eine nicht mehr erhältliche rosegoldene ‚Patek Philippe Nautilus‘ im Wert von knapp 140.000 Euro — von seinem Vater David zu seinem 21. Geburtstag. Seitdem hat Brooklyn insgesamt zehn teure Armbanduhren erstanden, darunter mehrere Rolex.

Über das Geschenk, das seine Sammelleidenschaft auslöste, erzählt er: „Das ist meine Lieblingsuhr, ich trage sie jeden Tag. Mein Vater hat sie mir zu meinem 21. Geburtstag gekauft […]. Ich veranstaltete ein großes Abendessen zu meinem Geburtstag und mein Vater nahm mich zur Seite. Er sagte ‚Ich habe dir ein Geschenk besorgt, lass mich wissen, ob es dir gefällt.‘ Ich öffnete es und sagte nur ‚Oh mein Gott‘, denn ich wollte immer schon genau diese Patek. Ich war sprachlos, als ich sie bekam. Einfach nur Wow. Ich war so überrascht. Sie sind großartige Investitionen. Besonders diese. Es sind die besten Investitionen, die man machen kann.“

©Bilder:BANG Media International – Brooklyn Beckham and Nicole Peltz Beckham – Beckham – Netflix Documentary – Premiere – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham ganz nah

  • Nicola Peltz plaudert über ihr Eheleben mit Brooklyn Beckham

    Brooklyn Beckham and Nicola Peltz Met Gala Sept 2021 Avalon
  • David Beckham: Oma wäre stolz auf seine Jubilee-Rolle

    David Beckham - Wimbledon 2021 - Getty
  • David und Victoria Beckham: Einbruch-Schock!

  • Die Spice Girls haben immer noch einen Gruppen-Chat

  • David Beckham: Eine Sache mag er gar nicht