Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty

Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham – APril 2023 – Tiffany and Co opening – NYC – Getty

Brooklyn Beckham: Kochen ist Ablenkung von seinen Problemen

Brooklyn Beckham sprach darüber, dass er das Kochen liebt, weil es ihm dabei hilft, sich von seinen Problemen abzulenken.
Der älteste Sohn von David und Victoria Beckham hatte in den vergangenen Jahren darüber nachgedacht, eine Karriere als Koch anzustreben und teilt auf seinem Account auf Instagram mit seinen Fans oft Videos seiner Kochkünste.

Und jetzt hat der 24-jährige Brooklyn darauf bestanden, dass er das Kochen lieben würde, weil es ihm dabei hilft, mit den Schwierigkeiten des Lebens fertig werden zu können. In einem Video, das auf seiner Instagram-Seite in Kollaboration mit dem Michelin Guide veröffentlicht wurde, verkündete Beckham: „Ich liebe das Kochen, weil das eines der wenigen Dinge ist, die mich von allem ablenken, was so passiert … Eines der vielen Dinge, die ich an Köchen mag, ist, dass sie so kreativ sind, sie arbeiten so hart und sie versuchen jeden Tag, jede Minute, jede Stunde, ihr Handwerk zu meistern.“ Brooklyn teilte zudem seine frühesten kulinarischen Erinnerungen mit seinen Followern, was ihn daran erinnerte, wie er mit seiner Familie das Essen in der Kneipe kritisierte, nachdem sein Vater David Fußball gespielt hatte. Brooklyn verriet auch, dass sich sein Geschmack im Laufe seines Lebens geändert habe und er mit seiner Ehefrau Nicola Peltz Beckham nun die Liebe zur japanischen Küche teilt.

©Bilder:BANG Media International – Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham – APril 2023 – Tiffany and Co opening – NYC – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham: Sein Lichtblick in der Corona-Krise

  • Britischer Muttertag: Beckhams und Royals veröffentlichen Grüße

    Victoria And Harper Beckham - Collected From Victoria Beckham Instagram - Mother's Day - 19 03 23
  • David und Victoria Beckham haben sich 2019 fast 40.000 Pfund pro Tag gezahlt

  • Mel C bestätigt Feier zum 25-jährigen Bestehen der Spice Girls

  • Victoria Beckham schwört auf Rotwein-Diät

  • Emma Bunton: Klammheimliche Hochzeit!

    Jade Jones and Emma Bunton - BRIT Awards 2020 - Famous