Bruce Springsteen rockt für Kamala Harris bei ihren Kundgebungen!

Bruce Springsteen

Cover Images

Bruce Springsteen (75) greift aktiv in den US-Wahlkampf ein. Der legendäre Sänger von 'Born In The USA' wird in naher Zukunft bei den 'When We Vote We Win'-Veranstaltungen der Demokratin Kamala Harris (60) in Atlanta und Philadelphia auftreten. Diese Auftritte sind von großer Bedeutung für die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen.

Konzert in Atlanta

Am Donnerstag, dem 24. Oktober, ist der "Boss" in Atlanta am Start, wo er einige seiner größten Hits performen wird. Auch Ex-Präsident Barack Obama (63) wird sich unter die Menge mischen. Bruce ist schon lange ein Unterstützer der Demokratischen Partei. 2016 gab er ein grandioses Konzert für Hillary Clintons Wahlkampf, während er 2008 für die Wählerregistrierung von Obama sieben Songs zum Besten gab. Der Rockstar hat bereits klargemacht, dass er hinter Harris und ihrem Vize Tim Walz steht. Auf Social Media teilte er seine Überzeugung mit, dass das Duo "eine Vision für dieses Land hat, die jeden respektiert und einbezieht, unabhängig von Klasse, Religion, Ethnie, politischem Standpunkt oder sexueller Identität, und sie wollen unsere Wirtschaft so gestalten, dass niemand zurückgelassen wird."

Bruce Springsteen ist nicht allein

Wie viele andere Promis betont auch Bruce, wie entscheidend die Wahl am 5. November sein wird. Er merkt an: "Wir stehen kurz vor einer der folgenreichsten Wahlen in der Geschichte unseres Landes. Vielleicht haben wir seit dem Bürgerkrieg nie mehr so große politische und emotionale Spannungen erlebt. So muss es nicht sein." Bruce Springsteen ist jedoch in bester Gesellschaft: Unter den prominenten Unterstützern von Kamala Harris und Tim Walz finden sich Größen wie Oprah Winfrey, Taylor Swift, Billie Eilish, Eminem und Katy Perry.

Bild: Julie Shea/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Hier hat für die Beckhams vor 29 Jahren alles begonnen

    David und Victoria Beckham scheinen auch heute verliebt wie am ersten Tag.
  • Thomas Gottschalks Schwester teilt gemeinsames Foto

    Thomas Gottschalk, hier im Jahr 2024, hat sich rar gemacht.
  • Michelle Hunziker: Romantisches Urlaubsfoto mit Giulio Berruti

    Michelle Hunziker ist seit einiger Zeit wieder glücklich vergeben.
  • Als Kind: Angeblicher Exorzismus bei Crawford-Tochter Kaia Gerber

    An Kaia Gerber soll ein Exorzismus durchgeführt worden sein, als sie noch ein Kind war.
  • „The Accountant 2“: Ben Afflecks Action-Buchhalter im Free-TV

    Christian Wolff (Ben Affleck, r.) und sein ebenfalls kampferprobter Bruder Bruder Brax (Jon Bernthal).
  • Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez heirateten im Wohnzimmer

    Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez haben sich am 11. August das Jawort gegeben.