Demi Moore and Bruce Willis at the opening of Planet Hollywood Dec 1993 - Getty

Demi Moore and Bruce Willis at the opening of Planet Hollywood Dec 1993 – Getty

Bruce Willis: Ehefrau Emma postet Erinnerungen

Bruce Willis‘ Ehefrau Emma Heming Willis hat einen ergreifenden Rückblick-Schnappschuss des an Demenz erkrankten Schauspielers in seiner Blütezeit mit seiner Ex-Partnerin Demi Moore gepostet.
Das ehemalige Model (44), das im Februar öffentlich mit dem Rest der Familie erklärte, dass sie wegen der gesundheitlichen Probleme des 68-jährigen ‚Stirb langsam‘-Schauspielers am Boden zerstört sei, veröffentlichte am Dienstag (4. April) das Bild von ihm und ‚G.I. Jane‘-Schauspielerin Demi (60).

Aufgenommen während einer frühen Party anlässlich eines von Bruces Geburtstagen, betitelte Emma das Bild: „Ja. Ich auch. Ich mochte sie auch zusammen.“ Das Bild von Bruce und Demi, mit der er 13 Jahre lang, von 1987 bis 2000, verheiratet war, wurde bei der Eröffnung von Planet Hollywood in der Mall of America in Bloomington, Minnesota, am 12. Dezember 1993 aufgenommen. Es wurde ursprünglich von einem Fan gepostet, der es mit den Worten betitelt hatte: „Mein Herz geht an ihn und seine Familie, während sie mit seiner Demenzkrankheit zu tun haben.“

Bruce und Demi teilen drei seiner fünf Kinder – Rumer (34), Scout (31) und die 29-jährige Tallulah. Mit Emma, die er 2009 heiratete, hat er die Töchter Mabel (11) und Evelyn (8). Er ist Demi aber immer so nahe geblieben, dass sie in die Familienerklärung aufgenommen wurde, in der bekannt gegeben wurde, dass Bruce an frontotemporaler Demenz leidet, einer Krankheit, die Verhalten, Problemlösung, Planung und Emotionen beeinflusst. Die Nachricht kam, nachdem Bruce sich letztes Jahr aufgrund der Aphasie des Gehirns, die seine Fähigkeit, Sprache zu verstehen, beeinträchtigte, von der Schauspielerei zurückgezogen hatte. Emma feierte seinen 68. Geburtstag am 19. März, indem sie ein Video veröffentlichte, in dem sie zugab, dass sie den Tag wegen der gesundheitlichen Probleme des Schauspielers „mit Weinen begann“.

©Bilder:BANG Media International – Demi Moore and Bruce Willis at the opening of Planet Hollywood Dec 1993 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Stirb Langsam 6: Neuer Titel

  • Sylvester Stallone fühlt sich neben seinen Töchtern klein

    Sylvester Stallone - Daughters - Instagram - July 2021
  • Bruce Willis: Geburtstag in Quarantäne

  • Demi Moore: Ihre Töchter erben ihre Klamotten!

    Demi Moore - 2020 - Vanity Fair Oscar Party
  • Tallulah Willis wurde psychisch missbraucht

  • Demi Moore: Bereit für eine neue Liebe

    Demi Moore - 2020 - Vanity Fair Oscar Party