Emma Heming Willis - Room To Grow Gala 2019 - Getty - NO QUEBEC

Emma Heming Willis – Room To Grow Gala 2019 – Getty – NO QUEBEC

Bruce Willis: Seine Frau Emma fühlt sich schuldig

Die Ehefrau von Bruce Willis hat mit Schuldgefühlen zu kämpfen.
Wie vor einer Weile bekannt wurde, ist der beliebte Hollywoodstar bereits seit längerer Zeit an Demenz erkrankt. Zu den Symptomen des ‚Stirb langsam‘-Darstellers gehören unter anderem Verhaltensänderungen und Schwierigkeiten in der Kommunikation. Willis Partnerin Emma Heming erklärte jetzt in einem neuen Interview, dass sie dankbar für die Hilfe ihres Umfelds sei. Nicht zuletzt deshalb fühle sie sich manchmal schuldig gegenüber weniger privilegierten Menschen. „Ich habe mit Schuldgefühlen zu kämpfen, denn ich weiß, dass ich Ressourcen habe, die andere nicht besitzen“, erklärte sie im Gespräch mit Maria Shrivers ‚Sunday Paper‘. „Wenn ich wandern gehe, um den Kopf frei zu kriegen, dann weiß ich auch, dass nicht jeder pflegende Partner diese Möglichkeit hat. Wenn unsere Geschichte Aufmerksamkeit von der Presse bekommt, dann ist mir bewusst, dass es tausende unbekannte Geschichten gibt, von der jede unsere Empathie und Sorge verdient.“

Das 45-jährige Model hat mit dem 68-jährigen Star die Töchter Mabel (11) und Evelyn (9). Dass sie so offen über ihre alltäglichen Probleme spricht, tut Emma laut eigener Aussage auch für ihre Kinder. „Ich möchte für andere Familien da sein, die nicht die Zeit, Energie oder Ressourcen haben, sich für sich selbst einzusetzen“, erklärt sie ihre Sicht der Dinge.

©Bilder:BANG Media International – Emma Heming Willis – Room To Grow Gala 2019 – Getty – NO QUEBEC

Das könnte dich auch interessieren

  • Rumer Willis: Ihren Eltern für immer dankbar

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
  • Demi Moore gratuliert Ex Bruce Willis zum Geburtstag

    Demi Moore Bruce Willis - March 2022 - Instagram
  • Emma Heming Willis: So geht sie mit Bruce Willis‘ Aphasie-Diagnose um

    Bruce Willis and Emma Heming on Instagram. April 22
  • Tallulah Willis: Ihre Mode dreht sich um ‚Inklusion‘

  • Ashton Kutcher: Immer noch der Stiefpapa

  • Tallulah Willis: Alkoholvergiftung mit 15