Bruce Willis überrascht alle: Ein besonderes Thanksgiving!

@buuski/Instagram
Bruce Willis (69) hat sich vor einigen Jahren aus der Filmwelt zurückgezogen, nachdem bei ihm die Diagnose Demenz gestellt wurde. Der Actionstar aus ‚Stirb langsam‘ lebt jetzt ein ruhigeres Leben, wird jedoch von seiner Familie tatkräftig unterstützt.
Familienzeit und Dankbarkeit
So verbrachten seine beiden Töchter, Scout (33) und Tallulah (30), die aus seiner Ehe mit Demi Moore stammen, das amerikanische Thanksgiving gemeinsam mit ihrem Papa. Auf Instagram teilten sie ein herzerwärmendes Bild, das zeigt, wie sie Bruce umarmen und ihm ein Schild mit der Botschaft ‚Bester Papa der Welt‘ überreichen. Darunter schrieben die Geschwister einfach ein bescheidenes ‚Dankbar‘ und ein Umarmungs-Emoji. Zum Familienkreis gehören außerdem Rumer (36) sowie Mabel (12) und Evelyn (10) aus Bruces zweiter Ehe mit Emma Heming Willis (47). Die Familie spricht offen über die Herausforderungen, die die Krankheit des Hollywoodstars mit sich bringt. Seine Aphasie, die Sprachverständnis und -produktion beeinträchtigt, resultiert aus Schädigungen bestimmter Gehirnregionen.
Emma Heming Willis sorgt dafür, dass die kleinen Töchter von Bruce Willis gut informiert sind. „Diese Krankheit wird oft fehldiagnostiziert oder missverstanden, weshalb es wichtig war, endlich eine klare Diagnose zu erhalten“, erklärte sie in einem Interview mit ‚Town & Country‘. Sie lobte die Aufklärung der Kinder, betonte jedoch: „Ich habe nie versucht, etwas zu beschönigen.“ Die Mädchen sind in dem Wissen aufgewachsen, dass ihr Vater im Laufe der Jahre an Kraft verloren hat, und Emma möchte sie nicht davor schützen. Bruce kann sich auf die Unterstützung seiner Familie verlassen.
Bild-Credit: @buuski/Instagram