Aaron Paul and Bryan Cranston - El Camino: A Breaking Bad Movie premiere 2019 - Avalon

Aaron Paul and Bryan Cranston – El Camino: A Breaking Bad Movie premiere 2019 – Avalon

Bryan Cranston: Patenonkel von Aaron Pauls Kind

Aaron Paul hat Bryan Cranston darum gebeten, Pate seines Sohnes zu werden.
Der ‚Breaking Bad‘-Darsteller zeigte bei seinem Auftritt in der US-amerikanischen ‚Tonight Show‘ am Dienstag (19. April) Fotos des kleinen Rydin. Im Interview mit Moderator Jimmy Fallon verriet Paul außerdem, dass er seinen ehemaligen Serienkollegen darum bat, die Patenschaft seines Kindes zu übernehmen. „Ein kleiner Junge“, sagte Aaron im Gespräch mit dem Gastgeber, „Sein Name ist Rydin und ich liebe ihn.“ Auf Fallons Frage, ob sein guter Freund Bryan Cranston den Kleinen schon kennen gelernt habe, antwortete Paul: „Er hat das Baby kennen gelernt. Ich habe Bryan an seinem Geburtstag gefragt, ob er jemals der Pate unseres Kindes werden würde. Er hat sich gefreut und fühlt sich geehrt. Ich liebe diesen Mann über alles. Er ist einer meiner besten Freunde auf der ganzen Welt, also ja, darüber musste ich gar nicht nachdenken.“

Aarons Ehefrau Lauren Paul, mit der er auch die vierjährige Tochter Story großzieht, hatte im Dezember öffentlich gemacht, dass das Paar ein zweites Kind erwarte. Über seine Familie sagte der 42-jährige Schauspieler in der Vergangenheit: „Es ist auf jeden Fall das beste Kapitel in meinem Leben.“

©Bilder:BANG Media International – Aaron Paul and Bryan Cranston – El Camino: A Breaking Bad Movie premiere 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • James Corden: Der nächste Talkshow-Star mit Corona

    James Corden Tony Awards 2019 Famous
  • Zoë Kravitz: Als Catwoman schleckte sie Milch aus der Schüssel

    Zoë Kravitz
  • Lupita Nyong’o: Auch sie hat sich angesteckt

    Lupita Nyong'o 2015 Oscars - Famous
  • Rupert Grint: Seine Tochter kann schon zaubern

    Rupert Grint - Snatch press event 2018 - avalon
  • Was soll der Sch***??? Samuel L. Jackson hat nicht genug geflucht

    Samuel L. Jackson
  • Bryan Cranston: Starke Gewichtsabnahme für ‚Your Honor‘-Rolle

    Bryan Cranston - Breaking Bad - Sky