Bryan Cranston - Breaking Bad - Sky

Bryan Cranston – Breaking Bad – Sky

Bryan Cranston: Starke Gewichtsabnahme für ‚Your Honor‘-Rolle

Als Chemielehrer „Walter White“ spielte sich Bryan Cranston in die Herzen von Millionen Zuschauern weltweit. Nach dem Ende der US-Show ‚Breaking Bad‘ im Jahr 2013 startete der Schauspieler auch im Kino voll durch und brillierte in Blockbustern wie ‚Godzilla‘ und ‚Power Rangers‘. Wie wandelbar er sein kann, stellte der 66-Jährige, der in der neuen Staffel von ‚Your Honor‘ (Paramount + und mit Paramount + auch über Sky Q) zu sehen ist, also längst unter Beweis. Für seine Rolle als Richter „Michael Desiato“ ging er jetzt sogar einen Schritt weiter und nahm insgesamt fast zehn Kilo ab. Eine ungewohnte Situation – selbst für den Hollywoodstar! „Die neue Staffel hat alles von mir abverlangt“, gab der Darsteller gegenüber ‚Bang‘ zu. Wie er den enormen Gewichtsverlust geschafft hat? Der Prominente erklärte: „Ich habe mich an strenge Regeln gehalten, wollte die Reise aber auf eine schonende Art und Weise angehen und meinem Körper weiterhin die wichtigsten Nährstoffe zuführen. Ich würde jedoch lügen, wenn ich sagen würde, dass die Zeit nicht enorm emotional und körperlich anstrengend für mich war.“ Mittlerweile hat sich das Gewicht des sympathischen Leinwandstars, der in den 90ern in Kult-Filmen wie ‚Der Soldat James Ryan‘ mitspielte, jedoch wieder eingependelt. Der Star gab lachend zu, dass er nichts von dem Schlankheitswahn in Hollywood hält: „Ich habe mir die Kilos während der Weihnachtsferien direkt wieder angegessen.“ Das scheint den Vater der 29-jährigen US-Schauspielerin Taylor Dearden jedoch alles andere als zu stören.

©Bilder:BANG Media International – Bryan Cranston – Breaking Bad – Sky

Das könnte dich auch interessieren

  • Bryan Cranston: Er hat noch immer Corona-Nachwirkungen v

  • Bryan Cranston offen für ‚Breaking Bad‘-Comeback!

  • Bryan Cranston: Patenonkel von Aaron Pauls Kind

    Aaron Paul and Bryan Cranston - El Camino: A Breaking Bad Movie premiere 2019 - Avalon
  • Bryan Cranston: Er hat noch immer mit den Folgen von Corona zu kämpfen

  • Bryan Cranston spielt bei Wes Anderson

    Bryan Cranston - October 2019 - Avalon - El Camino Premiere
  • ‚Power Rangers‘: Remake wird entwickelt