Bryce Dallas Howard hat „Happy Days“ noch nie geschaut!

Bryce Dallas Howard attends the Prime Video Presents „Trailblazers“ Showcase – Getty
Bryce Dallas Howard hat eine überraschende Enthüllung gemacht: Sie hat „noch nie eine Folge von ‚Happy Days'“ gesehen. Die 44-jährige Schauspielerin ist die Tochter von Ron Howard, dem legendären Schauspieler und Regisseur, der in der beliebten TV-Sitcom von 1974 bis 1980 als Richie Cunningham zu sehen war. In einem neuen Clip aus der Show ‚Busy This Week‘, die mit ‚People‘ geteilt wurde, gestand Bryce offen: „Ich werde etwas beichten, und zwar, dass ich noch nie eine Folge von ‚Happy Days‘ gesehen habe.“
Familienbande und skurrile Anekdoten
Busy Philipps, die Moderatorin der Sendung, bemerkte scherzhaft, dass Henry Winkler, der als Arthur ‚Fonzie‘ Fonzarelli berühmt wurde, auch Bryces Patenonkel ist. Bryce zeigte sich begeistert: „Ich liebe ihn so sehr, und ich liebe meinen Vater so sehr! Es wäre so einfach, die Serie mal nachzuholen.“ Auf die Frage, ob Ron und Henry wüssten, dass sie die Show nie gesehen hat, antwortete sie: „Ja, irgendwie schon.“ Interessanterweise deutete Bryce auch an, dass ihre Geschwister Paige, Jocelyn und Reed ebenfalls nie einen Blick auf die Kult-Sitcom geworfen haben – „Ich glaube, dass sie das auch nie gesehen haben.“
In einem weiteren Gespräch enthüllte Bryce, dass sie in ihrer Kindheit „nicht schauspielern durfte“. Der Star aus ‚Argylle‘ erzählte ‚People‘: „Ich denke, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, früher zu schauspielern, hätte ich sie genutzt. Aber meine Eltern waren streng und wollten nicht, dass ich zum Kinderschauspieler werde.” Es scheint also, dass die berühmte Familie Howard einige unerwartete Geheimnisse hat!




