BTS - Dawbell PR 2022 - Credit BIGHIT MUSIC

BTS – Dawbell PR 2022 – Credit BIGHIT MUSIC

BTS: Single zum besonderen Jubiläum

BTS feiern ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem neuen Song namens ‚Take Two‘.
Das K-Pop-Septett – bestehend aus SUGA, Jimin, V, Jungkook, RM, J-Hope und Jin – wird am 9. Juni den zweiten Song des Jahres veröffentlichen, der auf ‚The Planet‘ vom Mai folgt, zu Ehren der treuen Fangemeinde.

Das Plattenlabel Big Hit Entertainment sagte: „Der Song vermittelt ihre Wertschätzung gegenüber ARMY [der offizielle Fan-Name von BTS-Fans] für all die Liebe, mit der sie sie überschütten. Er steht auch für ihren Wunsch, immer mit ihnen zusammen zu sein. Wir bedanken uns aufrichtig bei ARMY dafür, dass sie das 10-jährige Jubiläum mit ihrer unendlichen Liebe zu BTS möglich gemacht haben.“

Die südkoreanische Boyband wird am 13. Juni 10 Jahre alt. Die ‚Butter‘-Hitmacher haben auch ihr BTS Festa-Event angeteasert, das über zwei Wochen in Seoul stattfinden wird. Es beginnt am 12. Juni und läuft bis zum 25. Juni und findet an wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Han-Fluss und dem Seoul Tower statt. Die Hauptveranstaltung findet am 17. Juni im Han River Park statt. Bisher ungesehene Inhalte, Sonderveröffentlichungen, einschließlich Soloarbeiten, und vieles mehr sind geplant. Die Band befindet sich derzeit in einer Art Pause, während die Sänger sich auf Soloprojekte konzentrieren und verpflichtenden Militärdienst leisten, und SUGA sagte zuvor, dass er sich auf den Tag freue, an dem sie sich wiedervereinen. Im Gespräch mit Bandkollege RM sagte er in einer Folge seines ‚Suchwita‘-Podcasts: „Ich träume von einer Zukunft, in der wir sieben zusammen sind, bis wir sterben. Ich wünsche mir, dass wir sieben noch lange, lange zusammen sind.“

©Bilder:BANG Media International – BTS – Dawbell PR 2022 – Credit BIGHIT MUSIC

Das könnte dich auch interessieren

  • BTS-Star Suga möchte für immer Mitglied der Band bleiben

    SUGA - Min Yoongi - BTS - KIIS FM Jingle Ball - Dec 2019 - Photoshot
  • Jungkook: Song in Zusammenarbeit mit Jack Harlow

    Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty
  • SUGA: Veröffentlichung seines Debüt-Soloalbums ‚D-DAY‘

    SUGA - 'The Devil's Deal' VIP Screening 2023 - Getty
  • BTS: Die größte Herausforderung ihres Lebens

    BTS - April 2022 - 64th Annual Grammy Awards at the MGM Grand Garden Arena - Getty Images
  • Gwyneth Paltrow: Sie musste sich beweisen

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Jungkook: Er betrachtet sich nicht als „riesigen Popstar“

    Jungkook - Qatar v Ecuador: Group A - FIFA World Cup Qatar 2022 - Getty