Cailee Spaeny - Priscilla - A24

Cailee Spaeny – Priscilla – A24

Cailee Spaeny und Priscilla Presley: „Gruseliges“ Zeichen während Telefonat über ‚Priscilla‘-Biopic

Cailee Spaeny und Priscilla Presley sei ein „gruseliges“ Zeichen von Elvis Presley gesendet worden, als die Stars über das ‚Priscilla‘-Biopic diskutierten.
Die 25-jährige Schauspielerin verkörpert den ‚Naked Gun‘-Star in Sofia Coppolas neuem Film und verriet, wie verblüfft die 78-Jährige gewesen sei, als sie einen der Songs ihres verstorbenen Ex-Manns im Radio hörte, als sie mit Cailee über das Projekt plauderte.

Cailee erzählte in einem Interview gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘: „Als ich einmal mit Priscilla telefoniert habe, unterhielten wir uns, und dann war im Hintergrund Elvis im Radio zu hören … Sie [keuchte]: „Hörst du das?“ Und ich sagte: „Was?“ Und sie sagte: „Er ist im Radio zu hören.“ Und dann hielt sie den Hörer an den Lautsprecher und ich glaube, es war ‚Love Me Tender‘ oder so etwas. Es war eines seiner langsameren Lieder. Und dann fragte ich: „Kommt das oft vor? Ist er oft in Ihrem Radio zu hören?“ Und sie meinte: „Nein, das ist er nicht.“ Und dann sagte sie: „Hmm, das ist etwas merkwürdig.“ Spaeny fügte hinzu: „Ich bin sicher, das ist etwas, worüber wir alle schon einmal nachdachten: „Wie fühlt sie sich, wenn sie ihn im Radio oder Fernsehen noch einmal hört?“ Also habe ich diese Erfahrung aus erster Hand mit ihr gemacht, und ich habe definitiv das Gefühl gehabt, dass sie das etwas gruselig fand.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Coppola: Die ‚On The Rocks‘-Aufnahmen waren vor Corona im Kasten

  • Jacob Elordi: Elvis-Rolle in ‚Priscilla‘

    Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria
  • Baz Luhrmann: Gerührt von Priscilla Presleys Lob für ‚Elvis‘-Biopic

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Priscilla Presley: Elvis hatte Vater-Schuldgefühle

    Priscilla Presley - Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty
  • Zweites Baby klopft an: Kirsten Dunst wieder schwanger

  • Olivia Rodrigo: Lordes ‚Royals‘ hat ihr Leben verändert

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate