Khloe Kardashian and Caitlyn Jenner Instagram

Khloe Kardashian and Caitlyn Jenner Instagram

Caitlyn Jenner: Emotionale Geburtstagsbotschaft an Khloé Kardashian

Caitlyn Jenner gesteht in einer emotionalen Geburtstagsnachricht an Khloé Kardashian, dass sie kein „perfekter“ Stiefvater gewesen sei.
Die Reality-TV-Darstellerin wurde am Dienstag (27. Juni) 39 Jahre alt. Anlässlich ihres Ehrentags veröffentlichte ihre Stiefmutter Caitlyn – die vor ihrer geschlechtsangleichenden Operation im Jahr 2017 Bruce Jenner hieß – eine emotionale Botschaft. Neben dem obligatorischen Geburtstagsgruß schrieb die 73-Jährige an Khloé gerichtet: „Dein Stiefvater zu sein war und ist eines der besten Dinge, mit denen ich von deiner Mutter gesegnet wurde.“

Khloés Vater ist der verstorbene Anwalt Robert Kardashian, mit dem ihre Mutter Kris Jenner von 1978 bis 1991 verheiratet war. Caitlyn – damals noch Bruce Jenner – gab Kris im Jahr 1991 das Jawort. 2015 outete sich Caitlyn als Transgender – zwei Jahre, nachdem ihre Ehe mit Kris zerbrochen war. In ihrem Post fügte die TV-Persönlichkeit hinzu: „Ich habe eurem Vater versprochen, dass ich mein Bestes tun werde, um immer für euch Kinder da zu sein, und ich weiß, dass ich nicht perfekt gewesen bin, aber ich werde euch immer lieben und ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich hoffe, dein Tag ist gefüllt mit Liebe, deinen Kindern und Glück.“

Ihre Worte schienen das Geburtstagskind tief berührt zu haben. Khloé kommentierte den Post mit eindeutigen Worten: „Ich liebe dich!“

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian and Caitlyn Jenner Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian nutzt TikTok für Beauty-Inspiration

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Khloé Kardashian: Klare Grenzen für Tristan Thompson

    Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty
  • Kourtney Kardashian: Mit 42 in den Wechseljahren

    Kourtney Kardashian February 2019 Famous
  • Kris Jenner muss den Mund halten!

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Khloé Kardashian: Sie ist fertig mit Tristan!

    Khloe Kardashian and Tristan Thompson July 2017 Splash
  • Kris Jenner: Launch von ‚The Kardashians‘ war beängstigend

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty